Ausgewählter Beitrag

Wieder ein "Suchbild"

Das letzte Mal hat unsere Frage nach diesem Tier so super geklappt, daher wollen wir euch wieder um eure Mithilfe bitten!

Was ist das für ein Tier?



Und hie rnoch mal von einer anderen Ansicht:




Jetzt sind wir auf das Ergebnis gespannt!

Bayerhof Aktuell 02.05.2009, 07.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

Also, mein Biokollege bestätigt die Diagnose nach 2 Sekunden: Libellenlarve! :clown:

vom 05.05.2009, 09.33
2. von illy

Hi,
ich habs gesagt, ich frag den Lieblingsmann. Und?
"Das ist eine Libellenlarve! Das sieht man doch."
Ja nu, nech...
Er hat sie mal gefangen, daher weiss er das. Und vorsicht: beissen tun die auch. Und Kaulquappen fressen. Und die werden 7-8 Jahre alt, bevor sie Libellen werden.
Das alles erzählt er so mal eben.. ;-)
Aber welche Art von Libelle daraus wird? Keine Ahnung.. ;-)
Alles klar?
Liebe Grüsse
illy

vom 03.05.2009, 17.11
1. von Pia

Ein XXL Ohrenkneifer :D

vom 02.05.2009, 19.49
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn das Ideenhafte die Basißubstanz der Wirklichkeit ist, sollte die Phantasie ihre schönste Garnierung sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6935