Einen guten Rutsch.....

.....ins Neue Jahr,

wünschen wir euch allen!

Mit dem Beweisfoto, dass Bjössi's Schneewunsch "etwas" banana.gifin Erfüllung gegangen ist, beschliessen wir das Jahr und freuen uns auf ein gutes Neues!



Wir wünschen euch allen ein tolles neues
 2007
mit allem, was dazu gehört,
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg!

Bayerhof Aktuell 31.12.2006, 08.45| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

Hausaufgabe gefällig?!?!

Hoffentlich habt ihr alle die Feiertage gut überstanden, nicht zu viel gegessen, getrunken etc und seit heute wieder fit.

Wir haben nämlich eine kleine (Haus-)Aufgabe für euch.

Guckt euch doch mal HIER um und findet raus, ob und wer da von unseren Isis schon eingetragen ist.
So viel sei verraten, es sind einige Pferde (alle haben wir noch nicht kontrolliert!) vorhanden. Registiert sind wir schon und hoffen auf eure Mithilfe.

Wenn die Isis schon drinstehen, ohne das sie jemand von uns eingetragen hat, dann sollten die Daten wenigstens stimmen, oder?

Meldet uns doch das Pferd, welches ihr gefunden habt, über unser Kontaktformular (s. o. in der Leiste), am besten mit einem entsprechenden Link.

Wir sind mal gespannnt, was ihr so alles findet und bedanken uns gleich jetzt!

Bayerhof Aktuell 27.12.2006, 06.25| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Witziges

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wer vergisst, wirft kostbare Erfahrungen zum Fenster hinaus.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930