Liebe ist.....

.... sein Handy zu verlieren und soooo zu freuen, wie ihr hier lesen könnt!

Minis Beitrag im GB der HP:

Hu,hu,
ES IST WIEDER DA.
Habe mein Handy gefunden. Allerdings erst, nachdem ich fest entschlossen ins Auto gestiegen bin, um mir ein neues zu besorgen.
Da purzelte es mir buchstäblich vor die Füße. *tz tz tz*

lachende Grüße
Mini

boa, ist das bescheuert, so an einem Telefon zu hängen

Bayerhof Aktuell 15.01.2007, 13.26| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Witziges

Bambi und Kitz

HIER gibt es mal wieder etwas was Tierisches zum Gucken:

Die Geschicht der beiden ist süß und genau richtig fürs Frühstück.

Bayerhof Aktuell 11.01.2007, 07.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Witziges

Mini und ihr Handy

Hallo,
so nun ist es mir auch passiert. ICH habe mein Handy verloren.

Seit einer Woche ist spurlos verschwunden.
Da ich es auch noch ausgeschaltet habe motz.gif-- klingelt es auch nicht.
Nun kann ich es auch nicht orten, um es dann zu finden.

Sollte also jemand versucht haben, über das Handy mit mir in Kontakt zu treten dann bitte nicht böse sein.

Es lag nicht in meiner Absicht alle Anrufe und SMS zu ignorieren. SORRY!

Sobald mir ein neues Handy (vielleicht auch das alte   ) über den Weg läuft, seid ihr die ersten die Bescheid bekommen.

Desweiteren habe ich eine zweite (z. Zt. häufiger genutzte )
E - Mailadresse:

bayerhof(ät)web.de

Sodele, das wars für heute,

Viele liebe Grüße

Mini

Bayerhof Aktuell 10.01.2007, 19.27| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Geblubber

Fernseh-Tipp

Morgen, am Sonntag, gibt es was interessantes zu sehen:


Apassionata

Sender: SWR

Uhrzeit: 13.00 Uhr

Länge: 60 Min.

Ausschnitte aus der Pferdegala "Vier Jahreszeiten"

Was es voraussichtlich zu sehen gibt, findet ihr HIER.


PS: Bevor Beschwerden kommen, es ist nicht die Gala, in der die Isis mitmachen.... die Gala "Hommage" ist auf Europa-Reise! (Samstag waren sie in Antwerpen.)




Bayerhof Aktuell 06.01.2007, 19.12| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Pferde

Noch nachzureichen....

... war die Weihnachtsbescherung für die Pferde.

Hier könnt ihr einige Bilder vom 24. Dezember bei den Shetties sehen, bei den Isis hatten wir alle Hände voll zu tun und haben keine Fotos dort gemacht. Aber die haben ihren Festschmaus auch bekommen.




Die Kleinen waren die Neugierigsten und natürlich zu erst da.



Aber die Alten haben sich dann auch daher bequemt und ihre Karotten und Äpfel abbekommen.



Bei strahlendem Winter-Wetter schmeckt es doch gleich noch besser.



Keine Panik, die Kleinen können auch selbst fressen, aber aus der Hand ist doch was Feines. frech1.gif Erwischt, würde ich sagen.

Bayerhof Aktuell 03.01.2007, 07.15| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Grad gefunden....

...und das muss ich euch zeigen.

Guckt mal hier nach, was da rechts unten auf der Startseite erscheint.

Ist doch der Hammer, oder?

Ich glaub, ich weiß, was ich demnächst anfange.

Bayerhof Aktuell 02.01.2007, 11.09| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Witziges

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Abwechslung stärkt den Appetit.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931