Cafe Rosi ist ne Wucht!

Tschuldigung, ich kann mich an den neuen Namen das Cafes "Wintergarten" einfach nicht gewöhnen...werd wohl alt! 

Also, noch mal von vorne:
Das ganze Cafe-Team um Rosi, Alois, Kathrin und Co. sind einfach ne Wucht.

Nicht nur, dass
sie jedes Jahr dafür sorgen, dass die Pferde beim traditionellen "Ritt zum Cafe Rosi"  (Sorry, so heißt es immer noch hinter vorgehaltener Hand! ) einen super "Parkplatz" (Anbindebalken)  auf der angrenzenden Wiese haben,

die Reiter und Fußgänger immer super lieb und nett mit allem versorgen, was deren Herz begehrt...

Nein, sie haben es nun auf die Spitze getrieben... Aber guckt selbst:



Schöner Pferdekopf, oder nicht? Ok, das war noch nicht alles..



Tolle Haken für die Zaumzeuge, oder nicht? Ok, das wars immer noch nicht...




Tattaaaa! Na, der neue Reiter-Sitzplatz ist doch ne Wucht?

Liebes Cafe-Wintergarten-Team... Ihr seid unbezahlbar!


DANKE!

Bayerhof Aktuell 10.08.2010, 07.38| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Allgemeines

Fremde Hase



Ei, was kommt denn da an?



Irgendwie hat dem Herren wohl niemand gesagt, dass die Angora-Damen noch gar nicht umgezogen sind.
Tja, Meister Lampe, da musste nun noch ein klein bissel Geduld haben....

Bayerhof Aktuell 08.08.2010, 22.35| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Witziges

Momo war da

Sein Sohn Michel konnte absolut keinen Blumentopf bei den Shetty-Mädels gewinne, so musst Paps dann doch mal einen Kurzurlaub am Bayerhof verbringen.

Irgendwie sind die Dame da wohl sehr eigen, wenn es nicht Momo ist, dann wohl keiner.

Und bei ihr hatte er dann auch gleich mal den Anfang gemacht, Sissy:


 


Das ging fast ohne das üblich Gezicke ab.  Aber auch sie war nicht die Einzigste...die anderen durfen auch bei ihm stehen.

Wenn alles gut geht, wird es nächstes Jahr wieder jede Menge Jungmüse am Hof rumtollen..... Daumen drücken ist auch hier angesagt!

Bayerhof Aktuell 06.08.2010, 06.29| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pferde

Isl. Besuch am Hof

Er ist schon lange da....

Erinnert ihr euch noch diesen Beitrag? Er hat sich bei Mini so ins Gedächtnis gelaufen, dass er einen Urlaub am Bayerhof von ihr "spendiert" bekommen hat.

Er heißt (wie gesagt) Skrudur vom Lipperthof und darf seid Ende Juni am Bayerhof "Arbeitsurlaub" machen.



Er ist super nett und ein toller Kerl.



Er lässt sich unheimlich gerne betüddeln, das geniesst er förmlich. Und das "Betüddeln" war ab und an nötig, denn die Damen waren oftmals nicht sehr feinfühlig.




Kirkja hatte es ihm besonders angetan... er steht also auf Blondinen.




Diesen Ausblick hatten wir am Spinntag gehabt... obwohl es auch den Pferden zum Bewegen zu warm war.

Es sieht jetzt zwar so aus als ob er sich nur mit Kirkja beschäftigt hat, aber wir können euch beruhigen, auch die anderen Damen  hatten zeitweise sein ungeteilte Aufmerksamkeit.
Nun darf Daumen gedrückt werden, damit es nächstes Jahr wieder jede Menge Nachwuchs am Bayerhof gibt.  daumen_2.gif

Bayerhof Aktuell 03.08.2010, 22.50| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pferde

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
In Arbeitszusammenhängen ist verbittertes Schulterzucken beßer als gefühlloses Schulterzucken. Im ersten Fall ist noch Leben zu orten, im zweiten Fall könnte es sich um das letzte Zucken des autonomen Nervensystems einer Büroleiche handeln..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931