Klammeräffchen



Ok, wer schwer schafft, darf sich danach auch hängend entspannen!



Bayerhof Aktuell 23.09.2012, 19.52| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Witziges

Futterneid?

Oder wie soll man das bezeichnen?  



Und wer war Sieger in diesem Wettstreit?



Ok, sagen wir es mal so: Das Alter hat zu gunsten notleidender Junghunde verzichtet..... Marley hat scheinbar so lieb gebettelt!

Bayerhof Aktuell 22.09.2012, 08.46| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pferde

Bahnkontrolle

Logisch muss die Bahn auch von geprüftem Personal kontrolliert werden.

Nach kurzer Einweisung konnte diese starten.





Die Bahn wurde von beiden als fast hubelfrei bewertet.




Auch Teile der Mannschaft durften noch eine kurze Testfahrt machen.......



... mit fliegenden Haaren Fahnen kamen sie ins Ziel.

Fazit: Der Reitkurs am Wochenende kann beginnen.......es fehlt nur noch der Reitlehrer.

Bayerhof Aktuell 21.09.2012, 08.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Reiten

Morgens um 10 am Bayerhof

Der Herbst ist da!



Kaela im Nebel!



10 Minuten, nachdem die Sonne raus kam, war der Nebel weg. Herrlich!

Bayerhof Aktuell 20.09.2012, 12.53| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Pferde

Nesthocker!

Ganz weit oben....der Kleinste! 



Ok, er ist ja auch das Nesthäkchen, der darf das! Sein großer Bruder Ansgar macht ja auch jeden Käse Spaß mit. Das ist ein Gespann!




Bayerhof Aktuell 20.09.2012, 07.44| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Witziges

Geplättet!

Wurde das komplette Viereck von der gesamten Mannschaft, kann man sagen.



Ansgar und Gerit sind ein eingespieltes Team.



Aber auch alle anderen haben fleissig bei der "Bahnrenovierung" mit geholfen.



Chefin hat sich auch über die Bahn gerüttelt.



Es war viel Arbeit!



Danke an alle die fleissigen Helferlein,   ihr habt ganze Arbeit geleistet!

Bayerhof Aktuell 19.09.2012, 07.44| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Reiten

Versetzt!

Ja, versetzt wurde die "Sattelkammer" und zwar aus 2 Richtungen, runter Richtigung Sattelplatz. 



Nicht schimpfen! Der Spielplatz ist ja noch da, nur ebenfalls umgezogen, nach vorne vor das grüne Haus.

Hier drin lagert nun alles aus dem ollen Wohnwagen ohnmacht.gifund auch die Zaumzeuge aus dem Durchgang zum Stall.



Alles fein ordentlich an "seinem" Haken. Schön, oder?



Nix mehr mit Sattel aufm Bock.



Auch hier wurde alles feinsäuberlich von Anja blume.gif beschriftet.....

Also, wenn da das Wegräumen von dem Sattelzeug keinen Spaß macht, dann wissen wir es auch nicht!


Bayerhof Aktuell 12.09.2012, 17.26| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Reiten

In eigener Sache....

Wir ihr ja alle wißt, sind wir immer wieder auf der Suche nach Praktikanten.

Hier mal eine kurze Beschreibung, was auf euch zu kommt:

Du solltest etwas Reiterfahrung haben
und Lust mit Kindern zu arbeiten
(habe selbst vier Kinder zw. 9 und 14 J.).

Ich brauche jemanden,
der mir bei der Pferdepflege,
bei den Jungpferden,
bei den Reitstunden
(Unterricht, geführte Ausritte sowie Wanderritte) und
der Korrektur der Schulpferde hilft.


Wir bieten Kost, Logie und Taschengeld.

Bei Interesse meldet euch bitte über das Kontaktformular.
Bitte vergesst eure Mail-Adresse oder Tel.-Nr. nicht, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.

Bayerhof Aktuell 11.09.2012, 13.23| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Allgemeines

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Haß weckt Streit, Liebe deckt alle Vergehen zu.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931