Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aubodi

Kleiner großartiger Kerl

Das war er, ein kleiner großartiger Kerl.



Kaum jemand hätte dem Fellknäuel vor ca. 16 Jahren zugetraut, dass er mal soooo alt werden würde, wie auch, mit nur 3 Beinen.

Der TA hatte dem damals grad mal 6 Monate alten Wuselmonster höchstens, mit ganz viel Glück, 10 Jahre zugestanden....der Blick war aber eher ungläubig.

Er hat es allen gezeigt: Ich bin ein kleiner Kämpfer, ich pack das....noch lange.

Viele werden sich noch an Ausritte mit ihm erinnern, er lief eisern mit. (Pst, es soll Reiter-Gespanne geben, die er überholt hat!)

In letzter Zeit hat es dann doch gezwickt und gezwackt.....

....... jetzt hat er seine wohlverdiente Ruhe!


Bayerhof Aktuell 11.01.2011, 09.02 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wie oft führen zum Reichtum nur die dreckigen Wege!

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5285