Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spinnen

48 Stunden mindestens....

... könnte Mini brauchen, am Wochenende zumindest.

Einmal 24 Stunden für den allgemeinen Wahnsinn, der täglich sowieso anfällt und dann die nächsten 24 Stunden für Hobbys.
Heute ist sie wieder mal unterwegs in Sachen Hobby....Nein, nicht ihr Hobby, sondern das der Kinder. Judo ist wieder mal angesagt und wenn an einem Wochenende kein Judo statt findet, dann sicher ein Fussballspiel oder sonst irgendwas.

Hin und wieder passiert es aber, dass sie dann auch mal was in eigener Hobby-Sache macht. Und genau das ist vergangenen Samstag passiert. Sie hat sich kurzer Hand ins Auto gesetzt und ist zum Spinnkurs der Heinerstub nach Darmstadt gefahren. Verrückt, oder?



...weiterlesen

Bayerhof Aktuell 17.04.2010, 10.51 | (0/0) Kommentare | PL

Wollsucht?

Heute haben wir mal einen Einblick in die Vlies der beiden Neuzugänge Sheela und Conchita. Ein Blick, der besonders die Wollsüchtigen unter den Lesern interessieren dürfte.

Hier ist Sheela:



und hier ihr Vlies:



Nun Conchita:



und ihr Vlies... ne geniale Farbe, oder?


Bayerhof Aktuell 14.03.2007, 06.30 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Trumpfe nie mit deinem Wissen auf, um nicht den Neid des anderen zu wecken.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5285