Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Reiten

Turnier am Bautzenhof


Wir haben wieder zwei Mädels die sich trauen und ein bisschen Turnierluft geschnuppert haben.
Anja und Laura sind Start klar.

Mein Herz rasen geht dann mal los!  


Bayerhof Aktuell 28.09.2019, 09.36 | (0/0) Kommentare | PL

Los geht`s

Fertig zur Abfahrt!
Dabei:     6 Personen      2 Hunde      3 Pferde 

Das erste "Probelaufturnier" beginnt.
Mal sehen ob wir genug trainiert haben. 


Bayerhof Aktuell 27.09.2019, 14.36 | (0/0) Kommentare | PL

Turniervorbereitung beginnt


Damit unsere Turnier Reitermädels bessere Bedingungen haben
 
und auch mal üben können wie auf einer Ovalbahn traniert wird
 
wurde eben schnell eine kleine Ovalbahn abgesteckt.


Bayerhof Aktuell 06.09.2019, 09.04 | (0/0) Kommentare | PL

Aber jetzt....

Das Wetter ist ja nicht so berauschend, aber Anja lässt sich davon nicht irritieren!




Bayerhof Aktuell 02.05.2015, 10.56 | (0/0) Kommentare | PL

Töltprüfung mit Anja

Auch hier wird erst einmal warmgeritten!

Bayerhof Aktuell 02.05.2015, 10.51 | (0/0) Kommentare | PL

Kleines Gepäck

3 Tage unterwegs und so sieht "kleines Gepäck" aus....



...und das ist nuuuurdieHälfte.


Bayerhof Aktuell 02.05.2015, 00.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Erst tanzt die Hex, dann die Pferde...

Erst wird heute nacht mal aufm Besen geritten.....


und ab Morgen mittag geht die Arbeit bzw. Tuniersaison los.

Luisa und Anja starten auch dieses Jahr wieder durch.
Sie haben sich einiges vorgenommen, geplant und logischeriweise auch eisern trainiert.

Morgen Mittag fällt dann in Lechleite der Startschuß für beide Damen.




Mini und die beiden Mädels samt ihren Pferden fahren jetzt gleich los Richtung Augsburg.

Viel Spaß und viel Erfolg! 


Bayerhof Aktuell 30.04.2015, 10.46 | (0/0) Kommentare | PL

Tunier Tag 1

So, es ist geschafft, der 1. Tag ist überstanden und die erste Nervosität ist rum.

Anja startete mit Brynja am Vormittag in Tölt J4 T7 (Noten: 4,5/5,0/4,8) und  nachmittags Viergang J4 V5 (5,3/4,9/4,9).



Luisa startete am Vormittag mit Hrimnir (mei, ich seh den immer noch auf Mama Katlas Bauch rumtanzen ) in der Viergangprüfung H4 V5 (4,8/4,6/4,6) und nachmittags in der Töltprüfung H4 T7 (4,0/4,5/4,5).





Beide haben sich auf dem ersten Tunier echt tapfer geschlagen und gute Noten erhalten.
Klar hat nicht alles so geklappt, wie sie sich das gewünscht haben, das kommt aber mit der Tuniererfahrung. Ein bissel aufgeregt waren beide schon.
Für das nächste haben beide bereits einen Schlachtplan, was sie alles noch üben wollen/müssen, denn das nächste Tunier ist schon in Planung und gemeldet.
Wie es aussieht, haben die 2 wohl Spaß am Tunier-gehen!

Aber morgen ist ja auch noch ein Tag..... sind wir mal gespannt, was da so passiert.

Mädels, ihr packt das!

Bayerhof Aktuell 22.06.2013, 23.42 | (0/0) Kommentare | PL

2, die sich trauen. ...

........das 1. Mal auf einem Turnier zu starten.

Luisa mit Hrimnir und Anja mit Brynja.

Klar, dass da auch Mini dabei ist und die Mädels unterstützt.

Drückt den beiden mal Daumen, die ihr grad zur Verfügung habt.

Zu finden sind sie in Lindenlohe bei München.

Los Mädels, ran an den Speck!


Bayerhof Aktuell 22.06.2013, 09.32 | (0/0) Kommentare | PL

2, die sich mögen



Bayerhof Aktuell 06.04.2013, 16.26 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ideen beherrschen die Welt, nicht Menschen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5341