Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ganga

Es gibt Tage, die man gerne streichen würde. ...

...... und Nachrichten, die keiner lesen will. Und doch muss es sein.

Monatelang bibbert man mit dem einen, dass er es doch bitte bis zum Frühjahr schafft und er packts.

Und dann kommt die andere, legt sich hin und packt es ned.
So geschehen gestern auf heute.

Ganga ist über die Regenbogenbrücke gegangen.



Hier mit ihrem jüngsten Sohnemann, Klakki.
(Gut, dass er noch seine seine großen Brüder Draupnir und Blithi hat.)

Ganga,

- die unzählige Reitern, den Spaß am Hobby vermittelt hat.
- die einen ganzen Trupp von 4-beinigem Junggemüse, Anstand und Benehmen auf Koppel vermittelt hat. Energisch, aber immer ruhig und besonnen.
- die jeden Spaß mitgemacht hat, sei es an Sankt Martin oder an irgendwelchen Rallyes, wo sie ihre Reiter sicher durch Getümmel getragen hat.

Ich könnte noch ewig so weiter machen, aber alle die sie kannten, wissen, was wir an ihr hatten.

Mädel, du fehlst uns allen jetzt schon!

Uns bleiben aber die schönen und tollen Erinnerungen!

Danke, Dicke!


Nachtrag:
Ganga ist 1982 geboren und wurde stolze 31 Jahre alt.

Bayerhof Aktuell 03.05.2013, 14.14 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

Yabbah dabbah dooohoo!

Das wird jetzt ein Eintrag im SMS-Stil...
(früher nannte man so was Telegramm-Stil )


SMS-Eingang: 9.04 Uhr 04. Juni 07 Absender Mini

Hallo, das nächste Fohlen ist da! Ein Rappschecke. Wahrscheinlich Hengst! Läuft noch weg. *freu hüpf jubel*

SMS-Eingang 9.15 Uhr 04. Juni 07 Absender Tanja
Hallo Kiki, Ganga hat ihr Fohlen. Ein Schecke. Des is voll süß!

Na wenn die beiden Damen sich einig sind, dann kann man das ja posten. Sonst bekomme ich noch ...

Im Klartext soll es wohl heißen:
Ganga hat endlich ihr Fohlen bekommen. Wunschgemäß gesund und munter. Da es aber noch etwas schüchtern ist, wird am Hof nun gerätselt, ob es sich um einen Hengst oder Stute handelt, denn er läßt niemand sich ran.

Ich tippe ja auf Hengst, da Ganga eigentlich immer Jungs bekommt!

Ok, viel Vergleichsmöglichkeiten haben wir nicht, da sie noch nicht so oft Mama geworden ist... Aber dieses Jahr hat es endlich wieder geklappt!

Bayerhof Aktuell 04.06.2007, 10.24 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Ablauf der Zeit lässt die Taten unserer Vorfahren als Heldentaten erscheinen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6900