Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cria

Diabolino's Nachwuchs

Lange hat er auf sich warten lassen, aber dann war es am Samstag, 06.07.13, so weit....grad als Mini mit den 2 Tuniermädels unterwegs war.
Klar, Mama Valora hat halt ihren eigenen Kopf und packt es auch ohne Aufsicht.

Naja, aber ein bissel haben die beiden uns schon auf Trab gehalten. Baby mochte nicht wirklich munter werden und die Nachgeburt von Valora hat auf sich warten lassen.

Seit Mitte der Woche geht es beiden aber absolut gut und der kleine Mann hat auch gleich .....



...Spielgefährtin bekommen, mit der er ein bissel Lauftraining machen kann. frech1.gif


Mini hat sich am am Donnerstag (11.7.) schon Gedanken gemacht,
dass auch das Küken Puntita wieder ihr Fohlen so ganz unbeaufsichtigt bekommen wollte.gruebel.gif
Aus Spaß erzählte sie ganz laut, dass sie dann mal die nächsten Tage weg sei, mit den Kids in Sachen Judo und so.....
Und was passiert?
Pünktlich zur Mittagszeit stand die kleine Dame quitschvergnügt und putzmunter auf der Weide.

Fragt jetzt bloß nicht nach Namen....
Vorschläge werden gerne angenommen.

Bayerhof Aktuell 17.07.2013, 09.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist die größte Kunst, nichts zu tun zu haben und wirklich nichts zu tun.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6899