Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rätsel

Naaa, und wer wars nun?

Ich bin ja schwer enttäuscht, dass auf ihn keiner gekommen ist....oder doch? Na hier hat sich aber keiner als Kenner geoutet!
Sooo schwer war es doch gar nicht?!?!

Also, ich muss schon sagen, der kleine Mogli hat noooch nix mit Hufauskratzern am Hut... Gut für ihn! Der Ernst des Lebens beginnt für ihn noch früh genug... erst einmal muss er "abgesetzt" werden... das ist Stress genug.

Ok, hier also die Lösung:

Er wars!



Jooouh! Es konnte doch nur Draupnir sein, der alte Kasper.

Bayerhof Aktuell 17.03.2007, 06.51 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Rätsel zwischen durch...

Wer könnte mit dieser treffenden Beschreibung gemeint sein?

Tipps werden in den Kommentaren gerne angenommen. Bin ja mal gespannt, wer drauf kommt.


Isser nicht ein schicker Junge?
Zum knuddeln und sooooo brav!

Ein mitdenkender, einfühlsamer, intelligenter.....öhm...Kasper *grins*, der es faustdick hinter den Ohren hat....(und mir dauernd den Hufkratzer geklaut hat, hat grade noch gefehlt, dass er zu kichern anfängt und mit einem auge zwinkert *lacht*)
ach ja.....


Naaa, wen meint die (Be)-Schreiberin?

Bayerhof Aktuell 13.03.2007, 07.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Beständig die Achtung der Menschen zu haben ist besser als hin und wieder ihre Bewunderung.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5170