Ausgewählter Beitrag

3 weg - 2 zurück

Vor nicht ganz 2 Wochen sind von hier 3 Paket zum Kardierer geschickt worden. Warum 3? Na ganz einfach... wir hatten einfach zu viel Wolliges hier gesammelt.

Die Pakete enthielten Schaf, Lama und Alpakavlies. Ne, keine Panik, nicht nur von den eigenen Tieren... da sind einige Kilo "adoptiert" worden.

So sah das Zeug vorher aus:



Und das ist ein Teil der Adoptierten:



Herausgekommen und bisher angekommen sind tolle Vlies bzw. soweit möglich Bänder:





Noch ist nicht alles da, ein Karton fehlt noch... der wird wohl heute oder Montag eintrudeln.
So lange freuen wir uns über diese super Spinn-Wolken.

Bayerhof Aktuell 21.06.2008, 06.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Versuch des Individuums, ein Problem zu lösen, das die Gesellschaft angeht, muss notwendigerweise scheitern.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6988