Ausgewählter Beitrag

Absolut hengstfrei...

.... ist der Bayerhof jetzt.

Am letzten Mittwoch ging es den letzten 3 "Herren" an den Kragen.

Merlin, Monte und Hafetti bekamen Besuch vom Tierarzt.

Naja und was soll wir sagen? Sie benahmen sich, wie erwartet. Monte war der Netteste....machte kein Theater und hatte es ratzfatz hinter sich.



Leicht benebelt stand er gleich wieder da und wartete ab, was da noch auf ihn zu kommt. Kam aber nix!

Etwas mehr Tamtam machte dann dieser Herr. "Howi", wie er meist genannt wird, hat erst mal ein Halfter zerlegt, bevor er sich dann doch dem Unvermeidlichen fügte.



Er hat wohl eingesehen, dass es eh keinen Zwecke hat sich lange zu streuben.

Naja, und dann kam wieder ein "Kleiner", dachte der TA wohl.... Boah, denkste! Das war ein ganz "Gorßer". Was in diesem Energiebündel steckt, sieht man ihm (auf dem Bild sowieso) nicht an. Er hat nicht nur die doppelte Zeit gebraucht... Mensch, was für ein Kerlchen!



Selbst dem TA entfleuchte ein leises "Stinkstiefel".
Dabei konnte er vorher gar nicht verstehen, dass Mini beim Holen meinte: Ach je, jetzt kommt der Stinkstiefel dran!...

Alle 3 haben die Prozedur gut überstanden und sind munter. Über Kopfschmerzen oder ähnliches wurde am nächsten Tag nicht geklagt.

Bayerhof Aktuell 24.04.2010, 09.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Steffi

hi!!! :D
ohjeee, ist es nun doch vorbei die üble prozedur :blume: aber was muss, das muss :ja:
wie geht es überhaupt dem kleinen klacki??? meinem lieblings "kuhpferd" :lach: und die gute kerska??? :hoil:
liebe grüße und immer schön bildchen reinstellen;)

vom 30.04.2010, 00.37
2. von angela

Oh je, die Armen. Das tut bestimmt weh.

vom 24.04.2010, 22.06
1. von Pia

Soso :D "Hengstfrei" :frosch:
Das Bild von Hafetti ist ja so süß :)
Er ist mein liebling :D
Lass mal wieder grüße daa :tele:
GLG Pia :ja:

vom 24.04.2010, 16.47
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn der Tag tausend Stunden, das Leben eine Ewigkeit hätte, könnte die Chance bestehen, dass sich das Ich in uns aufrichten würde. So aber können wir gerade unseren eigenen Namen kennenlernen, um ihn nicht mit dem eines anderen zu verwechseln.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6988