Ausgewählter Beitrag

Alles vorbereitet!

Am kommenden Sonntag startet wieder der Leonhardi-Ritt nach Seebarn. 

Dieses Mal ist er eher reiterfreundlich gestaltet, denn die teilnehmenden Isis + Shettys sind schon ein ganzes Stück näher an den Startplatz heran gerückt.

Ilka hat ihnen tolle Plätze ihrem Stall angelegt und so können die Reiter am Sonntag doch etwas länger schlafen.

Diesmal sind nicht nur 1-2 Shettys dabei, sondern ne ganze Wagen/Hänger-Ladung voll.




Vom Bayerhof werden diesmal 6 Shettys und 8 Isländer teilnehmen. 3 Isis kommen noch von Ilka dazu und evtl. schliessen sich noch weitere Reiter mit ihren Pferden/Ponys an.

Das wird diesmal eine tolle Truppe sein, die durch Seebarn zur Kirche zieht.

Geht sie doch einfach mal besuchen!

Bayerhof Aktuell 02.11.2012, 21.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigitte

Hallo,

ich bin auf der suche nach Kontakt möglichkeiten zum Bruckmüller Done vor meheren Jahren, haben wir dort unseren Haflinger gekauft. Leider weiß ich nur noch das er in Gleißenberg war aber nicht mehr genau wo.

Nun bin ich auf der suche nach einem Pony, Shetty und wollte bei ihm mal nachfragen ober er noch Ponys verkauft.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Vielen Dank

vom 10.12.2012, 09.41
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ehrlichkeit übertrifft jede Politik an Wirkung.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940