Ausgewählter Beitrag

Auf dem Heimweg

Alle Viere sind nun wieder auf dem Weg nach Hause.

Woher ich das weiß?
Na ganz einfach, weil ich sie gestern in der Pfalz besucht habe und heute morgen die Eskorte der Vier zur A6 war.

Der für die Tiere unbekannte Hof und die Einzelboxen haben einen netten Nebeneffekt gehabt. Die 3 doch sehr unterschiedlichen Pferde, freuten sich regelrecht darauf, wieder gemeinsam im Hänger zu stehen bzw. zu fahren.
War das ein Gekuschel und Geknabbere mit gespitzten Ohren zwischen den 3, als die Fahrt los ging.

Mini konnte es nicht sehen, ich schon, da ich mit meinem Wagen hinter ihr her fuhr. Da machte es gar nichts, dass wir nur langsam über die Landstraße zuckelten.... war einfach schön anzusehen.
Leider habe ich davon kein Foto (während der Fahrt!!!) machen können bzw. das Handy-Foto wurde software-mässig gekillt.



Nachtrag:
Sie sind alle heil und gesund um 16 Uhr auf dem Bayerhof eingetroffen.

Bayerhof Aktuell 26.02.2006, 17.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mini

Hu Hu sind wieder da!
Aber das hat sich ja schon rumgesprochen.

Wie ihr auch schon bemerkt habt, habe ich meine Kinder und Klaus (mein Mann *gg*) unterwegs eingesammelt. :elefant:

Ja und am Bayerhof standen auch schon jedemenge "Begrüßungskometeler" samt Digi´s. :ja:

War das schön. :blume:

Danke :kuss:
P.S. muß ich gleich nochmal zur Rosel fahren :lach:

vom 26.02.2006, 23.16
3. von bianca

..leider hatten wir in der eile das begrüßungsplakat vergessen, aber es ging auch so!
:clown:

vom 26.02.2006, 21.28
2. von Kiki

Hi Anja,

das habt ihr super gemacht. :tanz:

Hab auch schon "gearbeitet".

LG Kiki

vom 26.02.2006, 19.53
1. von Anja M.

Ja, sie sind alle wieder da!!!!! Ein kleines Empfangskomitee stand parat :elefant: :elefant:

vom 26.02.2006, 18.47
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Heute ist die Zeitung aktuell, morgen Packpapier, in einigen Jahren ein Dokument der Geschichte.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940