Ausgewählter Beitrag

Bilder, Bilder, BIlder

Endlich Fotos von der Fuchsjagd!

 

Schlabberlook!



Ok, so ist das schon besser! Frisch geschniegelt und gebügelt!



Tja, auch das gab es... Da fällt einem doch nix mehr ein, oder? Das Alter halt!



Geschossen hat sie! zwinker.gif



Da findet sich zusammen, was zusammen gehört. Es kamen noch ein paar andere Isis zur Kollerhof-Fuchsjagd.



Die 3 Damen vom Grill... Bayerhof.

In Action!



Also wirklich, nicht mal aufm Pferd im Galopp ist sie ernst! Ttststs!

Alle hatten jede Menge Spaß und haben auch schon andere "angesteckt". Für das kommende Jahr gibt es schon Anmeldungen.... z.B. von ihr, die diesmal als Zuschauerin aus"halten" ("Fremdhaltend" während der Mittagspause) musste.


 
Es werden also nächstes Jahr wieder mehr von den süßen "kleinen Shetties" (O-Ton während der Jagd von einem Großpferdereiter mischuge.gif) zu sehen sein.

Bayerhof Aktuell 14.10.2008, 09.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ein beschönigendes Wort für Unfähigkeit ist Pech.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6910