Ausgewählter Beitrag

Bildernachtrag Impfaktion

Wie sah es bei den drei Impfaktionen eigentlich aus?

Hier bekommt einen kleinen Einblick!


So lieb können die Shettys sein! Toll, wie brav die da stehen können.




Bei den Isis ist das ja kein so ungewohntes Bild, oder?



Selbst die beiden Neuen sind bei der Aktion absolut hellwach!!!!



Tja und hier seht ihr den hofeigenen Impfstoff in Aktion!



Wer sich da auf die Piekserei freut und so fasziniert die Flasche fixiert, könnt ihr hier erkennen. Anja war voll in ihrem Element!



So und nun mal hier ne Frage an euch: Wer hat da zugestochen? Mini oder doch Anja?



Nur er war sich an dem Vormittag nicht so ganz sicher, ob ihn da nicht jemand aus Versehen mit verarztet!




Wie ihr seht, verlief die 3. Aktion absolut adrenalinfrei!
Oder doch nicht, Anja?

Bayerhof Aktuell 19.11.2005, 19.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von bianca

ja, dann zieht euch doch warm + dick an (schafwollene unterwäsche etc)!!


vom 20.11.2005, 21.09
4. von Anja M.

WARMDUSCHER!?!?!? :zeter: Es war bitter kalt! ;)

vom 20.11.2005, 20.56
3. von Mini

Von wegen "Warmduscher" :hammer: ;)
Wir haben sogar einen Rekord gebrochen.
:ja:
Die dritte Impfaktion war mega (liebliengswort von D.Bohlen !)schnell erledigt. :teufel:

vom 20.11.2005, 16.36
2. von Kiki

Hi Anja,

also Pupertiere (und andere :D ) würde dazu eher "warmduscher"mäßig sagen. :teufel:

vom 20.11.2005, 01.23
1. von Anja M.

Ich weis wer zugestochen hat! :tanz:
War doch klar, dass die 3.Aktion absolut routiniert und profimäßig abgelaufen ist :D

vom 19.11.2005, 22.59
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Also, Anja,

dass du das weißt, davon sind wir alle mal ausgegangen.... wo solltest du auch sonst sein, als daneben stehen?
LG Kiki

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Rat geben ist wie ein Mädchen küssen: Es ist vergnüglich und kostet nichts.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940