Ausgewählter Beitrag

BWR - Gestammeltes zum Schluß

In so einen Bericht kann man ja nicht immer alle guten Sprüche und Lacher einbauen, deshalb hier noch einmal ein paar ausgewählte Highlights:

- unsere Sangeskünste haben wir zwei Tage lang eindeutig unter Beweis
gestellt und Bianca hat festgestellt, Textfestigkeit ist ein Problem, "Fallera" passt überall!

- mit großen Einweckgläsern können Pferde Fußballspielen, ohne dass was passiert (Gottseidank) - schon erstaunlich, was manche Leute so im Wald wegschmeißen

- im Wald finden sich viele Bäume

- der Grand Canyon liegt im Murnthal

- Elfen und Trolle leben überall, nicht nur in Island, und attackieren nicht nur den Möndull, sondern auch die Brynja

- mit Fliegenspray kann man auf Pferdehintern Muster zeichnen

- die Ü30 wurden von den Ü18 nicht massiert - das wird noch ein Nachspiel haben!!!

- im Wald oberhalb der Kaserne in Neunburg gibt es eine Islandpferde-Halfpipe

- der rote Drache ist für alle Günthers sehr gefährlich

- wenn Claudia vom Pferd fällt, kommt KEINER, um erste Hilfe zu leisten

- in eine Gürteltasche passen viele Feiglinge

- Tanja reitet wie alte Omas Radfahren - mit Plastiktüten am "Lenker"

- beim Ratschen kann man leicht einmal falsch abbiegen

- und und und

Jetzt seid ihr dran! Ich weiß, dass mir im Augenblick nicht alles
eingefallen ist.....
LG Claudia






Gerne nehmen wir die Herausforderung von Claudia an und schicken noch die ein oder andere Frage hinterer... mit der Bitte um ausführlichen Antwort!

Punkt 1: WEN, bitte schön, hast du da im Arm?

Punkt 2:  Wo bitte schön ist das Beweisfoto zu diesem Suchbild? Das hier



wurde vor dem Ritt gemacht! Uuuund? Wo ist der Beweis?

Nickname 13.06.2008, 06.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mini

ja, ja, geratscht haben wir viel. :banane:
:lach:

vom 14.06.2008, 21.18
5. von Claudia

@ Mini:
zu 1: Ich war doch ganz lieb!!!!!
zu 3.: oben steht: "Beim Ratschen....."
Lasst mich beim nächsten Mal alleine an der Spitze reiten. Dann könnt ihr eure Bergziegen im Herbst daheim lassen! :ok:

vom 14.06.2008, 20.20
4. von Mini

@ ihr beiden:
zu 1.: Voooorsiiicht!!! :hammer:
:D
zu2.: das war - doch - das andere rechts! :ja:
Wir sind an der Kreuzung zu Früh rechts abgebogen und mußten deshalb durch den Grand Canyon reiten.
Nun auch noch 3.: wo steht die Antwort eigentlich schon drin????
:augen:

vom 14.06.2008, 19.08
3. von Claudia

@ Kiki
zu 1.: Das ist Realität pur und zeigt meine extrem hohe Toleranz gegenüber diversen Vierbeinern.
:tanz:
zu 2.: Nein, das andere "links". Außerdem muss ich nochmals oben auf das "Gestammelte" verweisen....Da steht die Antwort eigentlich schon drin! :pfeif:

vom 14.06.2008, 11.41
2. von Kiki

Hi Claudia,

also zu 1. heißt das: Das Foto ist in deinen Träumen :pfeif: entstanden?
Und zu 2. heißt das zu deutsch: Ihr habt einfach das andere "rechts" benutzt. :lach: Hätte ich mir ja denken können. :clown:

LG Kiki

vom 14.06.2008, 09.58
1. von Claudia

zu Punkt 1: Das ist eurer Fantasie überlassen.
zu Punkt 2: Oben auf dem Foto zu sehender Waldbewohner hatte mich kurzfristig am Samstagvormittag heimlich kontaktiert (gell, hat keiner von euch mitbekommen) um mir zu sagen, dass er noch kurzfristiger krank geworden ist und wir doch bitte im Herbst bei ihm vorbeikommen sollen. Er hat mir dann den Tip gegeben, eine andere Wegkreuzung zu nehmen, um durch den Grand Canyon zu reiten, sozusagen als Ersatz. Alles klaro???????? :lach:

vom 13.06.2008, 08.33
Antwort von Nickname:

Meine Fantasie (ist das eigentlich die neue deut. Schreibweise?? :-) )
blüht und gedeiht nicht wirklich. ICH weiß wenn du hast.
Danke das du dich überwunden hast und mein "Krokodil" angefast hast.

Das müssen wir aber dann an einem Tagesritt ausprobieren. Der Wanderritt geht in eine andere Richtung. Damit ihr ein bißchen die Orientierung verliert.

lachende Grüße
Mini

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wahlkandidaten, die es terminlich schaffen, sich vor der Wahl noch durch das neue Parteiprogramm stringent durch zu arbeiten, verzichten nicht selten dann kurzfristig auf ihre Kandidatur..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4805