Ausgewählter Beitrag

Das BTM ist im vollen Gange!

Zur Stunde läuft am Bayerhof das BTM auf Hochtouren!

Alle sind aufgeregt, alle schwitzen (vor Aufregung?) und fiebern mit den Reitern mit. Einen genaueren Bericht werden wir vermutlich ab morgen geben können, wenn alles gelaufen ist.

Die Sonne und der Wettergott meinen es jedenfalls zur Zeit sehr (zu?) gut mit uns. Richtige Ausfälle unter den Startern sind bisher nicht zu verzeichnen, ausser eine kleine Lady, die krankheitshalber ihren Parcour vorzeitig aufgeben musste.... Laura, Kopf hoch! Nächstes Jahr zeigst du allen, wie es dieses Jahr gelaufen wäre und setzt noch einen drauf....... vielleicht als jüngste auf nem Isi?

Ich mach jetzt hier mal Schluss mit dem Zwischenbericht und melde mich zu gegebener Zeit wieder. Tschau!


PS: Diabolino und Nico fühlen sich hier sehr wohl und finden diese neugierigen 2-Beiner mittlerweile doch seeeehr interessant. Manch einer dieser merkwürdigen 2-beinigen Dingern rutsch auf allen 4ren, mit in die Höhe gestreckten Bobbes, auf einem zu und gibt dabei Laute von sich.... zum Schießen .... Machen das eigentlich alle Menschen? (werden die beiden sich wohl fragen) Ehrlich gesagt, ich frag mich das auch bald.

Es werden nämlich immer mehr, die sich sooo auf die Jungs zu bewegen.

Bayerhof Aktuell 29.07.2005, 16.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anja M.

Was ist denn da vor der Alpakakoppel los?!?!?!?!? Jetzt weiß ich auch, warum die beiden so schüchtern waren, als ich sie besucht habe: Ging nämlich aufrecht auf zwei Beinen auf sie zu!!! :D

vom 30.07.2005, 21.00
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
So golden die Sonne im Juli strahlt, so golden sich der Weizen mahlt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909