Ausgewählter Beitrag

Das Wetteramt fragt sich.....

..... was das für merkwürdige Himmelserscheinungen über dem Bayerhof sind. Ihr auch?

Ich weiß es. *schmunzel* Aus zuverlässiger Quelle weiß ich (übrigens, diese ist grad internetmässig abgeklemmt, daher auch keine Fotos ;-), wird aber nachgereicht) , dass über die Koppel der Shettys massenweise die roten Herzen hin und her fliegen. Ob Momo schuld ist? Klar! Der Momo scheint die Herzen der Shetty-Mädels im Sturm erobert zu haben.

Die alten Hasen unter den Damen wissen eh, was das da drüben ist, aber das "Junggemüse" erschreckt sich doch noch etwas..... Hmmm, das riecht aber nicht nach Stute oder Wallach. Uih, was isn das? *flitz und weg* Köstlich!

Mit großen neugierig und hochinteressierten Blicken wird Momo begutachtet und die ein oder andere Dame kann es fast nicht erwarten, dass sie aus der Koppel raus darf.

Wir dürfen gespannt sein, was sich da noch so alles tut. :-)

Viele Grüße

Kiki

die hofft, dass die Flat bald funktioniert.....bin doch so neugierig. :-)

Nachtrag:

Die fehlenden Shetty-Bilder sind jetzt auch online zu sehen.
Unsere fleissigen Heinzelmännchen im Hintergrund waren wieder ganz flott.
Danke, Anja!

Bayerhof Aktuell 03.05.2005, 13.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Steffi

Hallo liebe Bayerhofer,
...und ich dachte schon es sei das Abendrot.
Da habt ihr ja Aufregung am Hof, zumindest bei den Shettys.

LG
Steffi, die eure Seite schön findet :ok:

vom 03.05.2005, 18.54
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Huhu Steffi,

das kannste wohl sagen. :) Ich freu mich jetzt schon auf diese alltäglichen Geschichten, die wir hier des öfteren zu lesen bekommen werden.

LG Krümel

1. von Anja

Hab heute auch die "Herzchen" über der Shettykoppel gesehen....
Fleissiger Bursche der Momo! Das gibt süsse Fohlen! :D

vom 03.05.2005, 14.32
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hi Anja,

du weißt schon, dass du in Zukunft nicht mehr ohne Foto auf den Hof darfst? :D

Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung bei der Erstellung der Seite. Du darfst auch weiterhin jede Idee/Foto/Geschichte hier los werden, gelle?

LG Kiki

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Gute Manieren sind wie Schmieröl: sie verhindern Reibung.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940