Ausgewählter Beitrag

Der erste Koppelgang

Donnerstagfrüh war es dann endlich soweit... sie durften raus!



2 mann, 2 Mini-Shetty und ab damit auf die neue Koppel.

Ihr bisheriges Leben haben die beiden in Holzumzähnungen verbracht, so dass wir sie erst einmal vom Elektro-Zaun überzeugen mussten. Also, eigentlich haben wir nichts getan... nur aufgepasst, dass keiner der beiden im ersten Schreck durch das Gatter donnerte.



Der Große ist allerdings ein ganz klein wenig..... stur, dickköpfig, "erwachsener"?
Er musste es tatsächlich einige Male ausprobieren, ob die komische Bespannung da wirklich zurückschlägt, wenn man mit der Nase zu nahe kommt. Dusseltiger, der!

Moritz war da doch etwas schlauer, ihn hat es nur 1-2 Mal erwischt, dann hatte er die Nase voll und hielt gebührenden Abstand zu dem dünnen Zeug, das die Menschen als "Zaun" bezeichnen.
Und wir haben uns dann doch gefreut, dass wir uns die Arbeit mit der Holzumzäunung gemacht haben. So als zusätzlichem, moralischen Abstandshalter ist der klasse.

Übrigens, schon am 2. Tag haben die beiden sich daran gewöhnt, dass da jemand kommt, ihnen ein Halfter anlegt und mit ihnen durch diese Tür (die ja wohl auch beisst!) marschiert....  geht ganz ohne Zickereien. Sie schlupfen schon fast von alleine ins Halfter.

Mit denen beiden werden wir noch jede Menge Spaß haben,
da sind wir uns ganz sicher!

Bayerhof Aktuell 26.11.2008, 06.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tina Schmidt

ohhhh die sind ja soo niedlich
:tanz: :tanz: :tanz: :blume: :blume: :clown:

vom 28.11.2008, 20.25
3. von Claudia

Na klar! :tanz: Außerdem macht er grad den Führerschein - für sein Bobbycar!!! :clown:

vom 28.11.2008, 10.09
2. von Mini

Hi Claudia,
hat Moritz scho sei Abi?? :D
Der ist ja echt schnell. :nein:

lachende Grüße
Mini :pfeif:

vom 27.11.2008, 09.00
1. von Moritz

Die sind ja süß :) Schöne Bilder

vom 26.11.2008, 22.01
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Ja, gelle?

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Man kann zwar versprechen ehrlich zu sein, aber niemals unparteiisch.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6988