Ausgewählter Beitrag

Diabolino's Nachwuchs

Lange hat er auf sich warten lassen, aber dann war es am Samstag, 06.07.13, so weit....grad als Mini mit den 2 Tuniermädels unterwegs war.
Klar, Mama Valora hat halt ihren eigenen Kopf und packt es auch ohne Aufsicht.

Naja, aber ein bissel haben die beiden uns schon auf Trab gehalten. Baby mochte nicht wirklich munter werden und die Nachgeburt von Valora hat auf sich warten lassen.

Seit Mitte der Woche geht es beiden aber absolut gut und der kleine Mann hat auch gleich .....



...Spielgefährtin bekommen, mit der er ein bissel Lauftraining machen kann. frech1.gif


Mini hat sich am am Donnerstag (11.7.) schon Gedanken gemacht,
dass auch das Küken Puntita wieder ihr Fohlen so ganz unbeaufsichtigt bekommen wollte.gruebel.gif
Aus Spaß erzählte sie ganz laut, dass sie dann mal die nächsten Tage weg sei, mit den Kids in Sachen Judo und so.....
Und was passiert?
Pünktlich zur Mittagszeit stand die kleine Dame quitschvergnügt und putzmunter auf der Weide.

Fragt jetzt bloß nicht nach Namen....
Vorschläge werden gerne angenommen.

Bayerhof Aktuell 17.07.2013, 09.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Oh - wie - süüüüüß ....
Der Kleene guckt aber schon richtig keck ;-)

Liebe Grüsse
illy

vom 17.07.2013, 14.58
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die meisten Menschen leben ihren Illusionen so nach, als seien sie Wirklichkeiten.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6057