Ausgewählter Beitrag

Die BWR-Vorbereitung

Wir sind wieder alle im Lande und wohlauf!

Das nur mal so als Info vorab. Wen alles inertessiert, der wird auch reichlich mit Lesefutter versorgt...... nur nicht alles an einem Tag.
Das wäre fast anstrengender wie der Ritt selbst.

Begonnen hat eigentlich allles schon am Donnerstag. Logisch, oder? So mit Styling und Kriegsrat.
Am späten Nachmittag, die Nachzügler aus Hessen kamen nämlich erst sehr spät, wurden alle teilnehmenden Isis geputzt, gewienert und hergerichtet.... In der Hoffnung, dass sie soooo auch am nächsten Morgen aussehen würden.
Aber wer die Isis kennt, weiß, dass das ein fast unmögliches Vorhaben ist.... besonders wenn man Skjoni und Gyllir heißt.



Hier sieht unser lieber Gyllir noch sehr manierlich aus. Kirkja kann es kaum fassen.
Allerdings wundern die beiden sich wohl auch über die Bemühung der beiden Mädels, den Skjoni tapfer sauber zu machen. Sie haben sich ja sooo viel Mühe geben........



Schön machen die beiden das, gelle? Die Putz-Rechnung geht übrigens an Ilka, die eigentlich Reiterin des Pferdes!

Aber was für die Reiter selbstverständlich ist, wollten die Nachreisenden (per Auto) wohl auch haben............. saubere Pferdestärken! Vielleicht hätte Papa ihnen sagen sollen, dass das der falsche Wagen ist, oder? Egal, Spass hat's gemacht!!



Die ganze "Putz"-Truppe ließ den Nachmittag mit einen Plausch auf der Bayerhof-"Park"-Bank ausklingen.

Wie die Geschichte weitergeht, lest ihr hier alles in den nächsten paar Tagen!

Bayerhof Aktuell 16.06.2005, 15.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kiki

Hi Anja M,

woher willst du das wissen? Du hast ihn doch gar nicht soooooo lange gesehen. :tanz: Oder hast du ihn mit Blithi verwechselt? :lach:

Kichernde Grüße
Kiki

vom 17.06.2005, 19.46
5. von Anja M.

im übrigen: Gyllir sieht IMMER sauber aus!! War auch am Freitag noch der hübscheste!!
Will das nur mal so gesagt haben..... :D :pfeif:

vom 17.06.2005, 19.27
4. von Andrea

Die Hessen kamen nicht zu spät :hammer: ,nur Kiki mußte noch Blumen pflanzen und klein Gerit ausschlafen .

vom 17.06.2005, 08.44
3. von Andrea

Ja Ja das Putzen hat richtig Spaß gemacht,aber dann :bier: :bier:

vom 17.06.2005, 07.36
2. von Anja M.

Tja, da war die Reiterwelt noch in Ordnung.......

vom 16.06.2005, 21.00
1. von Mini

ja ja der Tag fing wirklich ruhig an! :tanz:

vom 16.06.2005, 19.44
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Erinnerungen, die in besonderen Zeitfalten verklumpt im Gedächtnis auftreten, lösen manchmal unkontrollierte Handlungen aus..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940