Ausgewählter Beitrag

Die Kleene ist schuld!

Ja, diese Kleene ist schuld, .....



...... dass ich armes Kind heute vor genau 40 Jahren mein superschönes Einzelkind-Dasein aufgeben musste.

Kennt ihr die Maus? Jaaaahaaaa, sie ist es

unser Minichen

wie wir sie alle damals nannten.

Ok, heute ist sie größer/länger/erwachsener, daher lassen wir nun auch endlich das "chen" weg.

Guckt mal hier und habt ein kleines bisserl Mitleid mit mir....



...............schon an meinem 2. Geburtstag musste ich meine ganzen Geburtstagsgeschenke gegen dieses kleine Etwas tierisch verteidigen.
Das war Streß pur, sag ich euch.

So ging es Jahr aus, Jahr ein.

Und ich kann nur sagen... ätsch.... ihr Netzhäkchendasein hatte sich dann auch bald erledigt.

Hier seht ihr uns 4 Grazien in unserem täglichen Outfit.



Testfrage: Wer ist da wer?

Gewinne werden allerdings nicht verteilt.

Mini hat auch schon einige Berufe ausgetestet.... wie ihr euch hier überzeugen könnt.



Ihr werdet euch jetzt fragen:

Wie kam sie denn nun dahin, wo sie heute ist?

Ich sag nur.... DER ist schuld (nicht sie!).



Unser süßer kleiner Floh,
unterm Weihnachtsbaum 1980 in unserer Wohnung.

Hmmmm, komisch, irgendwie haben wir es mit "kleinen" Bezeichnungen, oder?

So fing eigentlich alles weitere an .... und ich höre nun hier mit dem Satz auf (sonst werden es noch ihre Memoiren ) :



Mein liebes Schwesterlein,  


alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit,
wünscht Dir zu deinem heutigen Runden


deine Kiki,

die dich weder zurückgeben noch umtauschen würde.

 
Bleib einfach wie du bist!


PS: Auch ganz liebe Geburtstagsgrüße von meinen beiden Langen! Bis nachher!

Bayerhof Aktuell 03.02.2006, 00.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mini

:elefant:
ja ja manche werden nicht einfach nicht erwachsen :clown:
andere wiederum sind "zurückgeblieben" :banane:
aber "weiße" sind wir ALLE üvie´s :pfeif:
:lach:

vom 07.02.2006, 09.17
9. von susu

hi mini, ich weiss,ich bin sehr spät,aber ich schick dir trotzdem viele,viele glückwünsche und begrüße dich unter den üvie's,denn ab jetzt gehörst dazu :bier:
du weisst schon, dass es heisst, ab 40 wäre man weise, aber nunja, schau dir kiki und mich an :augen: :clown:
liebe grüße,susu :blume:

vom 07.02.2006, 08.56
8. von Mini

Danke :blume:
Danke, Danke,Danke :clown:
auch wenn sie(null Problemo Katharina) :D einen Tag später kommen.
Freue mich immer. :ok:

vom 04.02.2006, 20.57
7. von Katharina

Hallo Liebe Mini,
auch ich wuensche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn ich ein Tag zu spaet bin ;)

Happy Birthday!!!!


vom 04.02.2006, 18.51
6. von Anja M.

Selbstverständlich habe ich Mitleid mit dir Kiki!!!!!!! Wollte es nur nicht so öffentlich kund tun *GG*
Und Mini: irgendwie BIST du "süß", nur halt älter jetzt.... :pfeif:

vom 04.02.2006, 16.25
5. von Steffi

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Wiegenfest.
Feier schön und lass dich verwöhnen.
Den Geburtstagsknuddler bekommst du von Kiki. Auftrag ist schon erteilt. :ok:
Ihr ward ja ne Rasselbande... :five:

LG
Steffi

vom 03.02.2006, 11.04
4. von Kiki

Hi Anja,

mal ne Frage: Wieso "war"? :banane:

Ich seh schon und mit mir hat wieder keiner Mitleid. :hoil:

Breitgrisende Grüße
Kiki

vom 03.02.2006, 11.01
3. von Anja M.

Auch aus OVI gaaanz liebe Geburtstagswünsche!!!
:frosch:
Wow Mini, warst du aber süüüüüß!
Alles Gute und Liebe von den Millers!

vom 03.02.2006, 10.43
2. von Annie

Hallo Mini,

diesen guten Wünschen schließe ich mich doch gleich mal an und schicke von hier nach da auch gaaaanz liebe Geburtstagsgrüße so von Wassermann zu Wassermann.

Herzliche Grüße
Annie :blume:

vom 03.02.2006, 08.10
1. von Mini

oh mein Gott :elefant:

vom 03.02.2006, 08.07
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der Charakter eines Menschen zeigt sich erst dann, wenn die Liebe endet, nicht schon, wenn sie beginnt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938