Ausgewählter Beitrag

Die Shaking Horse Ranch

Wider Erwarten kamen wir trotz aller Widerigkeiten auf der Shaking-Horse-Ranch an. Beim kollektiven Abstieg gab`s Massenstöhnen. "Mich" wollte Bjossi zur Sitzbank dirigieren, um dort elegant abzusteigen. Nur Bjossi hatte das Prinzip nicht erkannt und weigerte sich auch nur in die Nähe der Bank zu kommen. Tja, für Gyllir und Bianca wäre das kein Problem gewesen!!!



Zum Essen gab`s Wiener Schnitzel, für Anja eine separate Gemüsepfanne und natürlich Indianer, der schmeckte gar nicht so zäh, wie gedacht. Bianca hat dann auch noch ihren Zahn verloren, der tags davor von Blithi`s verteilten Steinen (einer davon landete punktgenau auf der Wange) gelockert wurde.


Hier lüften wir das Geheimnis unseres guten Gedächtnisses!
Anja und Bianca führten jeden Abend Buch über die Ereignisse!

Vorm, beim und nach dem Essen gab`s Diskussionen und ein ewiges Hin und Her, ob wir jetzt oder doch nicht oder vielleicht etwa doch im Tipi schlafen sollten. Mini wollte sich das Raumschiff Enterprise nachkommen lassen oder aber die Pferde aus den Boxen ausquartieren.



„Mich“ war da viel kurz entschlossener und packte seine handliche Matratze und zog gleich ins zweite Tipi ein.



Tja, und die Damen waren dann (nach etlichen späten Schnäpsen) auch bereit, die Nacht im Tipi zu verbringen. Nach dem 3. Schnaps wollte Mini sich sogar in den Weiher zum Schlafen legen! Die Schlafplätze wurden dann generalstabsmässig verteilt. Kiki hat noch vorher unser Tipi zusammengebaut.



Die Sau Rosa dachte, es wäre noch Platz für sie und drang ins Tipi ein, nachdem sie beinahe von Homer irrtümlicherweise vergewaltigt wurde. Rosa wurde jedoch hochkant rausgeworfen, auch bei "Mich" bekam Rosa kein Asyl.
„Mich“ hatte im Hintern kein Gefühl mehr nach 2 Tagen auf Bjossi und räumte deswegen beim Aufstehen mit seinen Hintern die Gläser vom Nachbartisch.
Vorher hat er noch Whiskey, das ausgestopfte und an die Wand genagelte Pferd, skalpiert.



Andrea ging auf`s Männerklo und beschwerte sich, daß es so klein ist (dabei pinkeln Männer doch im Stehen und brauchen wenig Platz!)
Sollte Homer doch die Sau Rosa vergewaltigt haben und es schwarze langhaarige Schweine geben, will Mini ein Exemplar haben. Es wurden Parallelen zur zukünftigen Regierung gezogen!
Andrea stellte ihre Taschenlampe mit Schwungrad zur Verfügung, da das Tipi nicht elektrifiziert war.



Hier seht ihr die netten Boxengastgeber der Ranch.... irgendwi gucken die schon etwas pikiert aus der Wäsche, oder?

Wenigstens die Isis waren in Luxusboxen untergebracht, jedes in einer Box - größer als unser Tipi. War ein bißchen hektisch, die armen Viecher davon zu überzeugen, reinzugehen - vor allem drin zu bleiben! Freya inspizierte erst mal alle Boxen, um sich die schönste rauszusuchen.



Alle saßen abends topfit im Salon der Ranch!

Ilka wollte unbedingt 3 Vasen, deswegen mußten wir 3 Likörflaschen leeren. Dafür wurden wir auch zum Diner von ihr eingeladen, mit den 3 Vasen auf dem Tisch!



Dieses Foto wurde "Stunden" später gemacht.... woher kommen nur diese neuen Lebensgeister?

Anja`s Devise während des BWR: ?Oane rauch`ma noch, dann...? (da kann man einsetzen was man will!) - das mußten wir uns mind.20x am Tag anhören!
Kiki bekam Dunkelbier für die stramme Brust.
Nachts erdrückte „Mich“ eine Maus, die sich unter die Matratze geschlichen hat (oder war`s nicht doch ein Hund?)

Mini versuchte uns mittels Meditation einzuschläfern.



Homer schäkerte nachts mit seiner neuen Freundin vor dem Tipi rum. Anscheinend wurde er einmal zu aufdringlich und sie versuchte sich, im Tipi in Sicherheit zu bringen - aber vor lauter Füße fand sie keinen Platz. Mini hatte dann von dem Liebesgetue die Schnauze voll und verbannte Homer. Er, der Hund, durfte/musste die Nacht in einem beheizten Zimmer verbringen, während wir die Nacht in einem nicht elektrifizierten, nicht beheizten Tipi verbringen mußten - nicht mal ne Haustür hatten wir!



Ilka schlief mit Sturmmütze, hatte deswegen zwar warme Ohren, aber kalte Füße, weil sie vergessen hatte, den Schlafsack auch unten zu zumachen.


Nachtrag der Redaktion: Bis heute sind uns keine "Krankmeldungen" eingereicht worden. Was sagt uns das? Man kann auch als Nicht-Indianer im Tppi überleben.
Gelle Mädels?

Bayerhof Aktuell 21.06.2005, 19.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Mini

na klar! Vom Muskelkater :lach:

vom 26.06.2005, 18.56
10. von Andrea

Kiki du weist ja es gab doch überhaupt nichts zu mapfen :hoil: .Deshalb hatte Mini Muskelkater weil sie am verhungern war. :lach:

vom 24.06.2005, 19.44
9. von Anja M.

Mini,du hattest Muskelkater?!?!?! :D

vom 23.06.2005, 22.58
8. von Kiki

Wiiiie, Andrea?

Du hast im Zelt auch noch Futterzeug gehabt und dort heimlich weiter gemampft? :D

vom 23.06.2005, 21.18
7. von Andrea

War ich auf dem Männerclo ???????????
da soll es doch so eng sein
Glaub ich war im Zelt was Essen.
:D

vom 23.06.2005, 21.11
6. von Mini

@ Andrea
kann das sein das du gerade auf dem Männerclo warst :lach:
als das mit der strammen Brust passierte??! :hammer:
@ Bianca
na, ohne anderwertige Beschäftigung :bier:
hätte ICH denn Ritt ohne Muskelkater geschafft :pfeif:

vom 23.06.2005, 06.47
5. von Bianca

na ja, nach stunden auf dem pferd mussten wir uns halt auch mal anderweitig beschäftigen, war doch lustig, oder?!

vom 22.06.2005, 21.42
4. von Andrea

Nein, auch Spaß und gute Unterhaltung
ausserdem waren wir alle Volljahrig oder????Dunkel Bier für ne stramme Brust noch nie davon gehört (steige um auf dunkel Bier :bier: :tanz: :D

vom 22.06.2005, 21.23
3. von AnjaB

Hi

Ihr schreibt einfach wunderbares Tagebuch!!!
:D

Anja

vom 22.06.2005, 09.44
2. von Mini

:augen: na ich weiß nicht. Finde sie doch sehr kompromitierent. ;)
Man sieht ja irgendwie das nicht NUR Reiten angesagt war. :lach: :lach:

vom 22.06.2005, 08.38
1. von Anja M.

Die Fotos sind ja supi!!!! :lach: :lach: :lach: :lach:

vom 21.06.2005, 23.01
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Die Ehrfurcht baut die Liebe auf, das Fehlen der Ehrfurcht bedeutet ihr Ende.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940