Ausgewählter Beitrag

Die Zwerge sind drin

Es gibt auch wieder was Neues von den beiden Zwergen, Max und Moritz.

Sie standen ja die ganze Zeit alleine, da 1. noch nicht durch geimpft, 2. noch nicht an den E-Draht gewöhnt, 3. noch nicht kastriert. Nachdem das alles im Dezember erledigt *aua* wurde, mussten sie noch eine Weile in Einzelhaft bleiben. Sicher ist sicher!

So wurden die beiden Knirpse im Dezember und Januar langsam mit all den anderen Shettys bekannt gemacht. Das heißt, sie kamen tagsüber immer wieder mit dem eine oder anderen Shetty im 2er-Pack ins Viereck.
Das sah dann ungefähr so aus:







Beide Seiten hatten ihren Spaß beim Bekanntmachen.

Jetzt sind die beiden in der Herde drin und haben dort ihren Spaß.
Bilder gibt es davon morgen!


PS: Also wirklich, die Schneebilder gefallen mir besser, als das trübe Wetter hier oben.

Bayerhof Aktuell 26.02.2009, 05.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Menschen lassen sich selten belehren, obwohl sie doch andere immer gern belehren.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5191