Ausgewählter Beitrag

Ei wie igelich....

....ist das denn?

Da kommt doch glatt jede Nacht ein kleines Kruscheltier bei Dirscherls direkt am Haus vorbei.  Keiner merkts, keiner siehts, aber er ist da.  clown.gif Wen ich mein? Na guckt doch mal den ersten Fotoversuch an:



Er kam jeden Abend pünktlich an der Hauswand lang, der kleine Kerl.



Immer so gegen 23 - 24 Uhr. Wer da noch auf war? Wird nicht verraten....



Angst hatte der vor mir nicht... hatte ja Trockenfutter für ihn.





Eines ist aber sicher, der Dicke vom Sommer war es nicht. Der Kleine hat nicht einen Brumm von sich gegeben.

Übrigens, er ist mit Sicherheit schon schwer genug, um alleine über den Winter zu kommen... er hat ja auch noch ein bissel Zeit.

Bayerhof Aktuell 24.10.2007, 13.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Einen Christen erkennt man daran, in welchem Maß er zugunsten seiner Mitmenschen handelt.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6422