... wünschen wir euch allen.

Wir hoffen, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen, ganz gemütlich und ohne viel Hektik und Streß. Wir auch! (
Harharhar! Doch nicht am Bayerhof, da läuft alles anders!

)
Zwischen den Jahren hatten wir alles möglich zu bieten, viele Futterpartys (24. Weihnachte - klar, 26. - Familien-Futter-Tag - schon Tradition, 29. - Hebfeier "Bayerhof 2" - auch Tradition, wird aber nicht so oft vorkommen

, 31. Fondue-Essen mit 21 Pers., davon 10 Kids)
Danach hatten wir jedesmal unsere Last, die Rest bis zur nächsten Party zu "verarbeiten".

Dazwischen hatten wir noch mehrere kranke Kinder. Halt! Es lag nicht an unserem Essen!

Dann waren da noch 2 kranke Pferde, die regelmässig versorgt werden mussten. U.a. Lena, die zur Zeit Asyl bei Mini im Garten hat, damit sie keines der anderen Tiere ansteckt. Sie findet das Asyl absolut toll, wenn die "Anwohner" auf dieses doofe Geballer mitten in der Nacht verzichten würden, auch wenn es nach dem ersten Schrecken gar nicht mehr so schlimm war... . Wir haben aber ihren Wunsch berücksichtigt und es bei dem einen Mal gelassen.

Ok, nen kleinen Racheausflug hat sie sich dann doch gegönnt, kam aber nicht wirklich weit und passiert ist auch nix. Der Spaziergang am Samstagmorgen hat ihr sehr gut gefallen... die olle Hexe hatte sich nämlich durch die nur angelehnte Hoftür geschlichen und schwupps war sie mit hoch erhobenem Kopf unterwegs. Frühsport ist doch was feines... für die 2-Beiner, oder?

dachte sie sich wohl.
Ihr seht, es ist auch in 2009 alles beim alten am Bayerhof.... keine
Tag Woche ohne Überraschungen.

Freue mich so!
Euch allen auch ein tolles neues Jahr!
vom 08.01.2009, 17.14