Ausgewählter Beitrag

Es regnet!

Kaum fängt es hier an zu regnen, gibt es auch schon wieder was zu berichten.

In den letzten 10-12 Tagen hatten wir keine Zeit den Blog zu füttern, weil wir neben all der Arbeit am Hof, die schönen Tage genossen haben.

Wir hoffen, ihr habt alle die Osterfeiertage schön verbracht.

Wir hatten viel Spaß. Das Grillgelage am Ostersonntag hat ganze 4 Stunden gedauert und super gut geschmeckt.

Da das Wetter so toll war, haben die Kinder sich ausgiebig der Wasserplantscherei gewidmet. Brrrr, gegen Abend waren alle reif für die Dusche.

Heute ist der erste Regentag und schon beginnt der Tag mit einer Hiobsbotschaft.

Steffi fuhr heute Morgen zum Füttern und schloß die Tür mit Fragezeichen im Gesicht auf. Wer ist denn da drin? Wieso läuft denn die Spülung? Was'n hier los?

Tür auf und schon sah sie die Bescherung: Der ganze Boden des Reiterstüberl stand unter Wasser. Autsch!

Geistesgegenwärtig lokalisiert sie den entsprechenden Hahn und drehte diesen zu.

Klaus, der ihr zu Hilfe eilte, fandt auch gleich den den Übeltäter, einen Wasserrohrbruch.

Aber es gibt nix Schlechtes, was nicht auch was Gutes hat.

Das Reiterstüberl ist nun wieder "frisch" geputzt.

Mädels, ihr müsst euer Zeug mal kontrollieren, obs vom Wasser erwischt worden ist. Wir sehen uns dann drüben!

Bayerhof Aktuell 17.04.2009, 09.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Es hat keiner gesagt, dass ihr alles nachmachen müsst :nein:

LG Annie

vom 17.04.2009, 10.07
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Krieg bedingt: ein individuelles JA zur Waffe. Frieden bedingt: ein individuelles NEIN zum Krieg.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938