Ausgewählter Beitrag

Es wächst...

...wächst und gedeiht auch.

Ja, ja, die nächsten Bilder von den Häschen sind in Arbeit, aber jetzt ist erst mal das Haus dran.

Auf dem neuen Banner konnte man den Fortschritt schon erkennen, aber hier kann man die Aussenansicht dann schon besser sehen.



Drinnen hat sich auch einiges getan, was sichtbar ist:



Es geht immer weiter voran. Im Keller ist bereits der Estrich drin. Die nächsten Stockwerke kommen nach und nach.

Apropos Stockwerke. Hier ein kleiner Blick in Lauras Zimmer unterm Dach.



Sieht doch richtig mollig warm aus, oder? 

Aber auch das Wetter hat seinen Weg ins Haus gefunden, wie man hier sehen kann.



Bis zum Einzug ist das sicher dicht....hoffen wir.



Abstimmung Charivari: Platz 3. mit 3.114 Stimmen
....Danke! Bitte macht weiter so.

Bayerhof Aktuell 29.01.2010, 13.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
So wie die Flüße der Erde nicht über die Ufer treten, um die Städte neugierig zu erforschen, betreten Vorstände auch nicht die Werkhallen, um realistische Arbeitseindrucke zu sammeln, sondern haben dort dann in der Regel einen Preßetermin mit Foto-Shooting..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6930