Ausgewählter Beitrag

Fuchsjagd 2008

Heute startet wieder die alljährliche Fuchsjagd am Kollerhof.
Mit von der Partie sind diesmal Regina, Tani und Mini. Die Mädels haben in den letzten Tagen und Wochen fleißig mit ihren Pferden trainiert und freuen sich auf den Start.

So und hier ein passende Fotos ...keine Angst, Draupnir ist nicht in Ohnmacht gefallen, weil auf der Fuchsjagd mit geht... er findet das eher klasse:





Er und Blithi bei der Arbeit:





Mini wird natürlich mit ihrer Brynja dabei sein.

Zu den "Fussgängern" haben sich gemeldet: Claudia, Luisa und Laura sowie Tani's Mama und Freund. Hoffentlich hat einer von den "Fußis" an den Foto gedacht und macht fleissig Bilder.
Wir wohl ja auch was von dem Treiben rund um Poggersdorf sehen. clown.gif

Bayerhof Aktuell 11.10.2008, 07.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

So hallo,
wir sind alle drei wieder munter und gesund daheim angekommen. :elefant:
Bilder sind gaaanz viele gemacht worden aber die Bilder dauern leider noch etwas da der Akku komplett zu Ende ist. Ich bin schon dabei ihn vollzuladen. :ja:
Dann kommen auch gleich die Fotos. Versprochen. :D

Super waren auch wieder unsere Hofeigenen Helfer. Dank ihnen bekommen wir die vielen Binder und konnten uns in der Mittagspause in Ruhe stärken. :blume:

Lg Mini



vom 11.10.2008, 20.47
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ob einer Mut besitzt, wissen wir erst in der Gefahr.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6909