Ausgewählter Beitrag

Fuchsjagd 2011 am Kollerhof

Letztes Wochenende war es wieder soweit, die traditionelle Fuchsjagd am Kollerhof fand statt und wir waren dabei.

Danke Laura, die noch nicht an der Fuchsjagd teilnehmen darf, gibt es einige schöne Fotos von den Zuschauer-Zwischenstopps. Danke, Laura!

5 Pferde vom Bayerhof starteten am Sonntag durch, mit den Reiterinnen regina, Luisa, Anja, Andorin und der Chefin Mini. 3dance.gif

Damit Mini mitreiten konnte, hat Regina ganz schnell einen eigenen Pferdetransport incl. Fahrer (und Rundum-Betreuung) organisiert, so dass nicht 2x gefahren werden musste. 




Während der Jagd kam es zu Remplern unter den Isis und Skjoni hatte wohl seinen Seitenairbag oder den passenden Aufprallschutz nicht dabei, jedenfalls  hat Regina ihn vorzeitig aus der Fuchsjagd genommen und nach Hause gebracht. Wie gut, dass sie ihren eigenen Hänger dabei hatte.
Skjoni ist in Behandlung und kann ein paar gedrückte Daumen brauchen.... (ein paar Pferdeleckerli beim nächsten Besuch am Hof würde er sicher auch nicht ablehnen. zwinker.gif)

Nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder!



















Danke an das Team vom Kollerhof
für die Organisation und Ausrichtung der Fuchsjagd!


 

Bayerhof Aktuell 15.10.2011, 17.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Andorin

es war so cool =) aber wir haben doch Fotos am Kollerhof gemacht bevor wir los geritten sind (in der reihe) gibts da auch eins =) ??

vom 07.12.2011, 16.03
4. von Nadine B.

:ok:

vom 04.11.2011, 09.29
3. von Mini

auch vielen Dank an den Papa von Jessica. Er hat den ganzen Tag mit den Kindern ausgehalten und die begeisterten Zuschauerinnen geduldig von einem Sprung zum anderen gefahren hat. :ok: :elefant:

vom 17.10.2011, 09.02
2. von JennY.*

Es ist voll schwer bei soo einen durcheinader schöne fotos zu kriegen..
Super laura :ja:

vom 16.10.2011, 07.45
1. von TANI

ohh arme regina =( negstes jahr wird alles besser ( hab ich mir für den orientierungs ritt vor genommen den ich abgebrochen habe wegen pferd ) aber schöne bilder =)

vom 15.10.2011, 18.31
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Wenn einer an einem Mangel an Phantasie leidet, sprechen wir von Hartherzigkeit.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940