Ausgewählter Beitrag

Geburtstag an Bord

Mittwoch ging es dann gemütlich weiter Richtung Malchow zurück, wo wir einige Zeit auf das Öffnen der Drehbrücke warten mussten.



Der Skipper zahlt selbst.

Unser nächste Anlaufstelle war wieder Jabel... weil der Strand so schön war. Die Kids haben ihn dann auch gleich mit Beschlag belegt. (Pssst! Und was soll wir euch sagen?!?!? Die Schuhe von Ansgar standen doch tatsächlich noch am gleichen Fleck! roffl.gif)

Am Donnerstag hatten wir dann ein Geburtstagskind an Bord: Klaus!3dance.gif
Nach dem gemütlichen Frühstück haben wir uns dann auch auf den Heimweg gemacht. Übergabe des Bootes war ja für Freitag 10 Uhr geplant. Aber vorher haben wir noch eine Pause mit tollem Fischessen in Waren gemacht.



Wir wurden hier lautstark von den Möwen begrüßt. Ob die wußten, dass die Kids noch trockenes Brot an Bord hatten?

Tja, dann kam, was kommen musste: Das schlechte Wetter.



Und dann auch noch genau da, wo wir es nicht brauchen konnten, auf der Müritz. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass das Boot sich eher rückwärts wie vorwärts bewegt.
Die Überquerung hat dann doch etwas länger gedauert wie geplant, aber wir kamen heil und ohne Seekrankheit im ruhigen Hafen in Rechlin an.



Am Freitag haben wir uns dann um 11 Uhr getrennt, der eine Teil machte sich Richtung Bayern auf und die beiden anderen in Richtung Hessen.

So nun habt ihr nen kleinen Einblick (wirklich nur ganz klein, da über 300 Bilder und 8 Mann, bestimmt 1000 Mal mehr erzählen könnten!) in unsere Bootstour bekommen, die allen viel Spass gemacht hat.

Bayerhof Aktuell 08.09.2007, 06.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Beständig die Achtung der Menschen zu haben ist besser als hin und wieder ihre Bewunderung.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6431