Ausgewählter Beitrag

Hundetraining



Mal wieder beim Hundetraining mit Marley und Vin. Ja auch mit Marley, auch er braucht immer mal Auffrischung und anderen Hundekontakt. Wie jeden Donnerstag real life Training in der Stadt. Da ist fast immer alles dabei wie Straßenverkehr, Baustelle, ablegen, Leinenführigkeit, Drehtür, ordentlich durch den Laden gehen, Springbrunnen, Wasserplantschen, ruhiges liegen bleiben z. B. beim Kaffe trinken ..........

Nickname 24.05.2018, 13.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Nur weil das Häßliche nicht zwangsläufig dumm ist, und das Schöne nicht unbedingt intelligent sein muß, muß das Dumme nicht zwangsläufig schön sein oder das Häßliche nicht unbedingt intelligent..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blog - Statistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 4922