Ausgewählter Beitrag

Impfaktion, die 3. und ....

Ihr könnt euch sicherlich an die Impfaktion erinnern, die vor 4 Wochen gestartet wurde und hier stellenweise für einige Lacher sorgte.

Die 3. Aktion ist nun ebefalls vorbei uuuund..... passiert dabei nichts weltbewegendes, amüsantes oder aufregendes.... Ne, wirklich nicht.

Irgendwie war die 3. Truppe (es haben ja immer andere dabei geholfen) dann doch etwas abgeschreckt, bei dem, was da aaaaallles passieren kann. Jawohl! Ihr ahnt es schon, oder? Ja, sie haben brav die ganzen Isis zu Fuß zurück gebracht.... nein, es wurde kein 3. Komplette-Herde-Versuch gestartet.

Aber, was viel wichtiger als Action ist:
Alle Pferde sind mehr oder minder am Husten....abhusten. Der ganze Mist muss sich ja jetzt mal einen Weg nach draussen suchen und dann ist ..... hoffentlich ....... Schluss damit.
Jetzt heißt es einfach warten... mind. 3-4 Wochen und dann kann man schauen, ob es wirklich geholfen hat .


Heute ist noch ein wichtiger Tag!!!!!!!!!!!!

  Liebe Laura,

ich wünsche dir zu deinem 6. Geburtstag alles Liebe und Gute, ganz viele Geschenke, super liebe Brüder , einen Haufen Besucher (heute und morgen) und nachher ganz viel Zeit, deine Geschenke zu geniessen.


Liebe Geburtstagsgrüße von
deiner ollen (Kicher-)Tante


PS: Halt heute mal ganz doll Ausschau nach dem Postbote.... der hat was für dich dabei!

Bayerhof Aktuell 16.11.2005, 09.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Antonia

ich war auch mal da ich bin mal auf stina und petro und s.w. geriten leben noch alle die da wann :muede: :muede: javascript:addsmiley(' :tele: ','formComment')

vom 10.04.2011, 09.20
4. von Mini

Laura hat nur gegrinst. :slider:
Und sie hat euch beide gleich wiedererkannt. :ja:
Außerdem wünscht Sie euch ein grinsentes Dankeschön. :kiss:


vom 17.11.2005, 09.46
3. von Mini

Laura ist leider schon (in meinen Augen "zum Gück sind sie im Bett *gg*)Bett.
Aber ich lese ihr morgen die Einträge vor, versprochen.
:ja:

vom 16.11.2005, 21.42
2. von Katharina

Hallo Liebes Geburtskind!!

Auch ich wuensche Dir alles, alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag!!!! Lass Dich heute so richtig feiern und lass Dich nicht von Deinen Bruedern so doll aergern!

Happy Birthday!
kiss
Katharina :ja:

vom 16.11.2005, 15.59
1. von Marcel

Hi Laura, :cool:
Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 6. Geburtstag. :blume:
Liebe Grüße von deinem alten Cousin :ja:

vom 16.11.2005, 14.25
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Weil wir Menschen nicht wie aufgezogene Uhren funktionieren, bleibt die Zukunft jeden Tag offen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6940