Ausgewählter Beitrag

In eigener Sache...

Wir ihr ja alle wißt, sind wir immer wieder auf der Suche nach Praktikanten.

Hier noch mal eine kurze Beschreibung, was auf euch zu kommt:

Du solltest etwas Reiterfahrung haben
und Lust mit Kindern zu arbeiten
(habe selbst vier Kinder zw. 8 und 13 J.).
Ich brauche jemanden,
der mir bei der Pferdepflege,
bei den Jungpferden,
bei den Reitstunden
(Unterricht, geführte Ausritte sowie Wanderritte) und
der Korrektur der Schulpferde hilft.


Wir bieten Kost, Logie und Taschengeld.

Bei Interesse meldet euch bitte über das Kontaktformular. Bitte vergesst eure Mail-Adresse oder Tel.-Nr. nicht, damit wir uns mit euch in Verbindung setzen können.

Biene, wenn du noch Interesse hast, dann meld dich nochmal!
Im Kommentar war keine Mail-Adresse angegeben.

Bayerhof Aktuell 05.03.2011, 12.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Michaela Lücker

Hallo lieber Bayerhof,

momentan mache ich mein Abitur in Rheinland-Pfalz und bin Mitte März fertig. Als Praktikantin könnte ich ab Juni anfangen. Ich werde im April 19 und besitze seit 5 Jahren einen eigenen Isländer. Erfahrung mit Islandpferden habe ich also :) Falls ihr für den Sommer noch einen Praktikumsplatz frei habt, würde ich mich auf eine Rückmeldung freuen. Weitere Details über meine Person können dann ja per eMail ausgetauscht werden!

Liebe Grüße,
Mimi

vom 15.01.2012, 12.34
5. von Anna S.

Hallo,

ich hätte Interesse an einem Praktikum bei Euch. Ich bin 18 Jahre alt, reite seit ca. 10 Jahren freizeitmäßig und mache derzeit mein Abitur. Dementsprechend könnte ich erst im Sommer (Mitte Juli) als Praktikantin bei Euch anfangen. Bitte schreibt mir doch eine Mail, falls Ihr dennoch Interesse an mir habt, dann würde ich Euch noch mehr Informationen über mich und meine Reiterfahrungen sowie einen Lebenslauf schicken :) Ich freue mich auf Eure Antwort.

Liebe Grüße,
Anna

vom 30.12.2011, 20.45
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Hallo Anna,



klar besteht Interesse. Wir hatten dir auch schon eine Mail geschickt, vielleicht ist sie im Spam gelandet.

Wenn du uns deine Tel.-Nr. über das Kontaktformular (siehe oben) schickst, dann können wir alles weitere einfacher besprechen. Bitte trag sie nicht hier im Kommentar ein.
4. von Valerie Mainka

Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt habe sowohl Erfahrung mit Kindern, da ich ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert habe und selbst kleine Geschwister habe, als auch Erfahrung mit Pferden durch mehrere Reitbeteiligungen.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch meldet!

vom 20.07.2011, 14.14
3. von Anna

Wenn ich meine Kinder und meinen Mann mitbringen kann wär ich sofort wieder da ^^

vom 27.04.2011, 15.38
2. von TANI

miss euch =(

vom 09.03.2011, 19.47
1. von Angela

Das hätte mir mal jemand vor 20 Jahren anbieten sollen. Das hätte ich sofort gemacht. Nun hab ich 5 Kinder und eine Oma. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

vom 05.03.2011, 14.34
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Weßen Herz vollkommen ist, braucht keine Macht mehr....Weil er sie bereits lebt, braucht er sie nicht mehr anzuwenden. .

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6988