Ausgewählter Beitrag

Katzen sind....

.... schon merkwürdige Tiere!


Also, dass muss man den lieben Schmusetieren ja lassen.... sie überraschen einen immer wieder und zwar heftig.

 

Wir haben euch doch von der "aufgetauchten" Jungkatze der Roten erzählt. Tja, was soll man sagen:

 

ES GIBT SCHON WIEDER NEUE AM HOF!

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber da schleicht ein ca. 6 Monate alte Katze durch die Gegend und scheint sich tierisch heimisch zu fühlen. Fragt jetzt bloß nicht, wer die Mama ist! Wir wissen es nicht.

Heute, nach einem gepflegten, sonnigen, längeren Rosi-Ritt, tauchte ein kleine getigerte, motzende Katze auf, die teilweise der Roten als Junges zugeordnet worden war.... Die Rote kann aber doch nicht alle 3 Monate Junge bekommen. Ne, ne, dass kann nicht sein.  Oder doch?????

Wir werden uns morgen mit Digi-Cams bewaffnet auf die Suche machen und alles katzenähnliche "ablichten", was uns vor die Linse kommt.

Ich bin jetzt gespannt, wie viele verschiedene neue Katzen am Hof sind.

Bis zum nächsten Eintrag dürft ihr hier noch tippen...... Mal schaun, wer's trifft.

Bayerhof Aktuell 20.10.2005, 20.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Suse

Weil es so eine schöne Zahl ist: 7 :D Hauptsache, die Bande verträgt sich noch *g*

LG
Suse

vom 21.10.2005, 14.19
1. von Steffi

Hallo Ihrs,
na dann will ich mein *Schätzglück* mal erneut auf die Probe stellen...
5 neue Stubentiger findet ihr :augen:
und wenn das Krümel abreist, sind es nur noch 4 :teufel:

LG
Steffi

vom 21.10.2005, 07.30
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Was morgens noch Utopie genannt wird, heißt am Nachmittag schon Wirklichkeit.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6431