Ausgewählter Beitrag

Kurze Meldung zum Wochenende

Hallöchen,

wir wollten uns nur mal kurz melden.... ganz verschütt sind wir noch nicht gegangen.
Es hat sich in letzter Zeit einiges getan, was nichts im Blog zu suchen hat und/oder noch nicht veröffentlicht werden kann. Der geneigte Leser muss sich grad zum letzteren Teil noch etwas gedulden.....

Nur so viel sei schon verraten....

- die Organisation für das BTM am 29.7. läuft Hochtouren,

- das gleiche gilt für den 1. Spinntag am Hof (31.7.) und

- es gibt wieder was Neues vom/am/um den Hof!

Na, neugierige geworden? Dann schaut hier bald wieder rein oder kommt einfach zu einem der Termine. Wir würden uns freuen!


Bei der Gelegenheit möchten wir euch auf einen Blog aufmerksam machen, deren Verfasserin heute Geburtstag hat. Ich sag nur: Pfingsten!

Liebe Anja B.,
wir wünschen dir von hier aus
alles Liebe und Gute
zu deinem heutigen Burzeltag!



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Bayerhof Aktuell 09.07.2005, 13.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mini

kein Kommentar :tanz: :D

vom 10.07.2005, 19.54
3. von Andrea

Sind etwa Alpakas auf dem Bayerhof????? :ja: Würde mich freuen und gar nicht wundern :tanz:

vom 10.07.2005, 12.27
2. von Andrea

Wir wünschen Dir alles Liebe und gute zum Geburtstag. :blume: Feier schön :bier: ,Bringe Sekt mit ,wenn wir kommen und dann trinken wir zusammen einen auf deinen?????Geburtstag :pfeif:

vom 09.07.2005, 17.17
1. von Mini

Oh wau.
Auch von mir
alles gute zum Geburtstag. :blume:
prost :bier: feier schön.

vom 09.07.2005, 15.35
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
"Manch ""roter"" Politiker sind so rot in ihrer Gesinnung, daß man diese Art von Rot nur noch als schamlos bezeichnen kann.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931