Ausgewählter Beitrag

Leonhardi-Ritt 2012

Heute früh war die Nacht trotz allem schon sehr früh rum, gegen 5.30 Uhr wuselten die ersten schon rum.

Nach dem vorgestern alle Ponys nach Neunburg verfrachtet worden und dort gut untergebracht waren, ...


Räumtruppe vom Freitag


Zufriedene Shettys



Futterfee Ilka

.....mussten heute ja die restlichen Vorbereitungen erledigt werden, Tee/Kaffee kochen, Pferde füttern, Kinder scheuchen etc. Na, wer schon mal dabei war, weiß, was da so fällig ist.
Heute allerdings nicht ganz so unter Zeitdruck wie sonst.

Gesattelt wurde erst um 7.30 Uhr, statt sonst bereits um 6.00 Uhr.

Und dann ging es auch schon los, mit einer ziemlich großen Truppe. Insgesamt kamen diesmal mind. 17 Pferde zusammen in Seebarn an.
Das war schon ne schon ne stattliche Truppe! clown.gif



Hier sind zwar nicht alle zu sehen, aber es ist auch so ne schöne Ansicht, oder?

Weiter unten gibt es noch ein Bild der (fast) kompletten Truppe.

Wie immer wurde der Gottesdienst nach draussen übertragen, so dass Pferd und Reiter ebenfalls dran teilnehmen konnten.



Die Reiter wärmten sich bei Tee und Kaffee ein bissel auf, denn soooo warm  war das Wetter ja nicht......aber trocken!

Nach der Segnung der Pferde, ging es auf Heimreise zum Bayerhof und wie man sieht, das Wetter hielt.....Glücklicherweise nicht das, was angekündigt war, nämlich 96%ige Regenwahrscheinlichkeit. Die wurde heute auf Null runter gedreht!



So lässt es sich die Arbeit (Pferde versorgen) nach dem Spaß dann doch leichter bewältigen, .....




.... um sich dann gemeinsam draussen noch zu stärken.



Alles in allem kann man sagen:

Das war wieder ein schöner und gelungener Leonhardi-Ritt!


PS: Wo kann man für 2013 dieses Wetter vorbestellen? Und knacken wir dann die Marke von 20 Teilnehmer?

Bayerhof Aktuell 05.11.2012, 09.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Petra Walter

Wenn alles so gut organisiert ist, dann klappt auch alles und nette Menschen bekommen auch ein schönes Wetter... :tanz:

vom 07.11.2012, 19.59
1. von Andorin

ich bin wieder mit dabei =) war echt schee :ja:

vom 05.11.2012, 19.50
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Weil die meisten Leute noch immer die falschen Dinge glauben, warten die richtigen Ereigniße noch immer auf ihren Kopfsprung ins Leben..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938