Ausgewählter Beitrag

Mal was ganz anderes

Was für ein Tag!

Ich rede jetzt nur mal von dem gestrigen Sonntag.

Dieser ging eigentlich ganz gemütlich los. Luise hatte frei und ich erst um 10.30 Uhr meine erst Reitstunde.


Ja, A B E R ( die mich kennen grinsen jetzt) dann klingelt es an der Tür.


Ich gehe raus. Da steht ein mittelalterlicher Herr vor der Tür (ich kenne ihn) und sage: "Guten morgen. " Er darauf:"Servus. " Pause "Ist euch noch nichts aufgefallen?" Und er grinst irgendwie verlegen. Ich dann wiederum: "Nein, wieso?" Er:" Hehem, ist der Klaus da?" Ich noch immer unwissend und den guten Mann nicht verstehend, bitte ihn höflich herein. (kicher, wißt ihr vieviel Fragezeichen ich hatte? Nein wißt ihr nicht.)


Na, jedenfalls sagt er wieder darauf, statt reinzukommen: " Habt ihr noch nichts gemerkt? Ist das Auto da eures? " Und deutet auf Luises Honda.

Ich schaue hin und schrei auf " Ach du sch..... der steht ja ganz anders da als gestern abend."


"Ja", sagt er:" den habe ich wohl heute nacht irgenwie umgefahren."



Das ist vieleicht ein Hammer. Wenn der Honda da nicht gestanden hätte, wäre er im Weiher gelandet und ertrunken.

Luise war dann ganz schön betrübt. Ihr kleiner Flitzter kaputt.


Jo und nu müsse ma watte was bei rauskommt.


Bayerhof Aktuell 31.10.2005, 19.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kiki

Ohje, unser armer kleiner Flitzer. :hoil:
Nur gut, dass ich ihn letzte Woche noch mal zum Abschied fahren durfte.
Arme Luise, jetzt hat sie sich grad an ihn gewöhnt gehabt...... :nein:
Ich sags ja, ne gefährliche Gegend da. :augen: LG Kiki

vom 31.10.2005, 22.23
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
In der Monogamie heißt heiraten, seine Pflichten verdoppeln und seine Rechte halbieren.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938