Ausgewählter Beitrag

Mal was ganz Neues....

Ziwschen all dem Baukram und den sonstigen Arbeiten am/um/im Hof kam da noch etwas dazu... ein ... nein... 2 Neuzugänge.

Auf dem Hof sind jetzt Max und Moritz eingezogen.

Passt doch, oder?

Zu erst haben wir aber die beiden in ihrem alten Zuhause besucht und auf die anderen Tiere vorbereitet, sprich: Wir mussten ihnen erst mal ne Wurmkur verpassen.
Oh, oh, das kann ja heiter werden, dachten wir, denn die beiden sind bereits 2,5 Jahre alt und haben noch nie einen Dok oder ne Wurmkur zu Gesicht bekommen.



Schluck schluck, weg war die Paste bei Moritz.



Und genauso schnell ging es auch beim Max! Schlapp, schlapp, Maul abschleck! 
Kein Wunder, die gute Paste schmeckt nach Apfel-Zimt... wer kann da schon widerstehen.

Die beiden Jungs wussten bis zu diesem Zeitpunkt nicht, warum man sie immer als Hengste bezeichnete. Wie auch, weit und breit keine Damen, die einem auf dumme Gedanken bringen könnten. Aaaaber am Hof sieht das wohl anders aus....

Unser 2. Zusammentreffen fand dann unter Aufsicht/Mithilfe des TA statt..... Tetanus-Spritze war angesagt. Uih, ups, ob das wohl gut geht? Ging und wie.
Die beiden wehrten unsere dezenten Führsuche so doll ab, dass sie die Spritze in dem Moment gar nicht bemerkten. Cool! 2. Aktion also auch locker gemeistert.

Wie es beim Verladen war und was am Hof abging... Morgen, liebe Leute!

Bayerhof Aktuell 24.11.2008, 12.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Moritz

Ich finde das passt :-D
so sehen die beiden auch aus :ja:

vom 04.12.2008, 09.57
Antwort von Bayerhof Aktuell:

Gelle?
1. von pia

Voll süß die beiden! :blume:

vom 25.11.2008, 15.47
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Es ist schon schlimm genug, wenn sich üble Leute zanken; richtig stinken tut´s aber erst, wenn sie sich versöhnen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6988