Ausgewählter Beitrag

Nachtrag Bangsi

Wie versprochen, kann ich euch jetzt berichten, wie der erste Unterrichtsabschnitt mit Bangsi gelaufen ist.

Der junge Mann beweißt einmal mehr, dass er eine sehr lernwillige und feinfühlige Mama hat.

Die Doppel-Longe-Stunde gestern nachmittag verlief absolut toll.
(Kinners, ich glaub, da müssen wir, eigentlich die Pferde, in Zukunft auch ran! )

Allen Beteiligten scheint dieser Unterrichtsurlaub tierischen Spass zu machen.

Der heutige Vormittag ist ohne nennenswerte (negative/unliebsame) Vorkommnisse zu Ende gegangen. Spass hat es gemacht, Pferde fanden es spannend und abwechlungsreich... und wollen merh davon.

Allerdings dürfen wir wieder auf den Bericht von heute Nachmittag gespannt sein.... Skjoni und Mini treten gemeinsam in den Ring, zur 1. Doppellonge-Stunde.

Bayerhof Aktuell 22.02.2006, 12.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ein Rechtsanwalt zeichnet sich dadurch aus, dass er das Gesetz legal umgehen kann.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6941