Ausgewählter Beitrag

Nächtlicher Besuch

Man könnte über die 7er-Bande seitenweise Geschichten schreiben, aber auf Dauer würde das wohl langweilig. 
Aber dieses Erlebnis müsst ihr euch doch anschauen.
Stellt euch einmal vor:
Es ist Nacht, alles außer der 7er-Bande schläft und es brummelt merkwürdig auf der Terrasse.
So sah das im Blitzlicht ungefähr aus:



Was haben die Wusselmonster nur?.... Was sind das für komische Geräusche?



Mit Hilfe der Kamera und einer Taschenlampe kam man dann den Geräuschen auf die Spur....... Könnt ihr es schon erkennen? Ich konnte es auch kaum glauben.



Dieser brummelige Geselle fand die neugieriege Bande nicht so komisch, ließ sich aber trotzdem nicht aus der Ruhe bringen.
Ok, ich hab ihn wohl auch etwas mit dem Blitzlicht genervt. *zugeb*  Aber wer hätte, ohne Fotobeweis, das geglaubt?



Er lief ganz cool quer übern Rasen zum Spielzeug, die Katzenbande hinterher.



Dann erspähte er die LKW's und ....



... testete gleich mal die Radhöhe... als Versteck?



Allerdings hätte er gar kein Versteck gebraucht, denn die Bande hielt ständig gebührenden Abstand. Ob sie wohl schon getestet hatten, was der stachelige Freund da aufm Rücken hat?  Ganz sicher!

Übrigens, er hat auch noch weitere Nächte den Hof heimgesucht.... ohne das die Bande ihn behelligt hat. Sie haben wohl ihre Katzenlektion gelernt, dass dieser Herr ziemlich wehrhaft ist.

Wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich glauben, da ist ein gewisser Jemand ("Der Dicke") zurückgekehrt.
Vor 4 1/2 Jahren hatte Mini 3 süße kleine Igel-Babys Starthilfe in eine neues bayrisches Leben gegeben.
Der Dicke war ein recht brummeliger Typ, die beiden kleineren Mädels eher schüchtern und leise. Alle 3 haben die Überwitterung auf der Terrasse bestens überstanden und wurden im Frühjahr dann in Freiheit entlassen.
Ab und an ließ sich dann ein dicker, brummeliger Typ blicken, bei Mini im Garten oder bei der Nachbarin.
Schön wärs, wenn es der "Dicke" war.

Bayerhof Aktuell 21.08.2007, 06.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Erledige deine Aufgaben umsichtig und sorgfältig, so wie du es auch von anderen erwartest.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6020