Ausgewählter Beitrag

Neue Autobahnausfahrt

Die Autobahnausfahrt ist zwar nicht neu, aber sicher noch nicht bei allen, die zum Bayerhof wollen, bekannt.

Vor dem Ausbau der A6 musstet ihr ja ab Amberg immer noch ein ganzes Stück übers Land fahren.
Das ist jetzt nicht mehr nötig, wenn ihr einfach auf der A6 bleibt, ca. 4 Ausfahrten weiter fahrt und die Ausfahrt "Leuchtenberg" (Ausfahrt Nr. 72)  benutzt. (Den direkten Hinweis auf Oberviechtach-Cham-Rötz findet ihr leider erst ca. 200 m vor der Ausfahrt.)
Gleich am Ende der Ausfahrt biegt ihr auf die B22 rechts ab in Richtung Oberviechtach-Rötz-Cham.
Und nun immer der Nase lang. An der Kreuzung Pilmersried braucht ihr nur noch 1 mal rechts abbiegen.
Rein theroretisch können wir euch dann beim Abbiegen schon beobachten, so nah seid ihr am Bayerhof dran.

PS: Ihr fahrt hier zwar ein paar Kilometer mehr, aber die Strecke ist "bequemer".

Bayerhof Aktuell 09.07.2010, 07.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Der beste Master-Abschluß garantiert noch lange keinen Karrieresprung, sofern eine Barriere aus fataler mentaler Trägheit im Vorstellungsgespräch dominant hervorprescht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 5653