Ausgewählter Beitrag

Neues vom kleinen Alonso

In den letzten 6 WochenWochen ging es bei den Alpakas hoch her.

1. Kam der kleine Mann zur Welt, was alle anderen in Neugier verfallen ließ... Alle!

2. Wurde der Stall weiter ausgebaut.... Bilder zum Umbau müssen wir noch zurück stellen, werden aber ganz sicher nachgereicht. Schick ist er geworden, der neue Bereich.

3. Durfte Niko endlich mal zeigen, warum er (noch) Hengst ist....
In Shella ist er heute noch unsterblich verliebt (Deckaktion = Fehlanzeig), bei Conchita hat er vermutlich ganze Arbeit geleistet... Sie scheint wieder trächtig zu sein. Genaueres werden wir wohl erst später wissen.

Hier mal ein Gruppenfoto mit Sheela, Conchita und ihrem Sohn Alonso.





Hier ist der kleine Mann nun 7 Wochen alt.

4. Umzug der Jungs vom vorderen Teil der Koppel in den hinteren. Niko findet es zwar ziemlich doof, dass er nicht mehr ALLES mitbekommt, aber Diabolino findet das neue Gehege toll. Nun stehen die Mädels vorne und haben zu dritt nun den größeren Teil der Koppel. (Fast) alle sind zufrieden.

5. Ein neuer Stallbewohner ist bei den Alpakas eingezogen..... Davon aber später mehr. Nur so viel: ein Alpaka ist es nicht.

Bayerhof Aktuell 25.08.2007, 07.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ein Großteil des sozialen Lebens besteht darin sich zu verstellen, als ob man die Motive menschlichen Handelns nicht verstünde.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938