Ausgewählter Beitrag

Neues

Wo fängt man im neuen Jahr an zu erzählen, was sich so alles getan hat oder tun wird? Gute Frage, nächste Frage.

Allem voran müssen wir die Kommentarfunktion hier im Blog auf "moderiert" setzen, da leider verstärkt nervige Spamer (keine autom. Einträge, sondern Personen, die das im Auftrag von Firmen tippseln) unterwegs sind, die mit Blabla-Kommentaren auf ihre HPs locken wollen. Tja, so kann heute auch sein Geld verdienen.
Also, bitte nicht wundern, wenn euer Kommentar ein klein wenig Zeit braucht, bis er zu sehen ist.

Wie ihr oben im Banner sehen könnt, gehen die Arbeiten am Haus voran.
Die Fenster sind drin, die neue Heizungsanlage hat ihre Arbeit aufgenommen und ganz viele Kleinarbeiten sind fertig. Jeder, der schon (s)ein Haus gebaut hat, weiß, was da zwischen den einzelnen Abschnitten alles zu tun ist und was man davon sieht ...ne Menge Arbeit, damit es weiter gehen kann, aber nicht wirklich was zu sehen. Daher gab es in letzter Zeit auch keine Fotos vom Haus.augen.gif 

Wie ihr auch auf dem Banner-Foto sehen könnt, haben die Pferde wieder mal fast den gesamten Hof mit Beschlag belegt. Sie haben einen großen Zaun drumrum und ansonsten alles frei zugänglich.  Eine Leben ist das!
Besonders das Junggemüse geniesst die große Spielfläche in vollen Zügen.

Wie ihnen, geht es auch allen anderen gut, der Schnee kann hier ja nichts und niemand erschrecken.

Bayerhof Aktuell 18.01.2010, 10.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Ihrs,

ich kann gar keinen Header sehen :-((

LG
illy
*die mal ihre PC-Einstellungen überprüft..

vom 18.01.2010, 11.51
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Musik ist eine Sprache, um das auszudrücken, was nicht auszudrücken ist, worüber man aber auch nicht schweigen kann.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938