Ausgewählter Beitrag

Party ohne Grund

Letzten Freitag war einiges los... nach dem Kindergeburtstag und den täglichen anderen Terminen stand abends noch ein ganz besonderer an......

Der Styling-Termin für die Alpakas!

Kurz vor 19 Uhr versamelten sich alle, die davon gehört hatten... und das waren einige .... bei den Alpakas um dem großen Event beizuwohnen. Nico wollte seinen Augen nicht trauen, als er sah, wie viele da rumstanden.




Vor der Koppel entwicklete sich schnell die reinste "Blitz-Party".

Für alles war gesorgt, der Scherplatz war penibel gesäubert worden (Logisch, wir wollen ja keine Steinchen und sonstiges in der Spinnwolle!), alles anderen bereit gestelllt und alles wartete..... auf den Scherer... und wartete... und wartete....



Nico wurde das irgendwann zu dumm, der ging dann lieber zum "Fussball spielen", wie man sieht.....




... und andere brachen beim Warten zusammen... der Wasserkasten half dann Haltung zu bewahren, beim Warten.... und wenn sie nicht einen Handy-Anruf (mit der krankheitsbedingten Absage)  bekommen hätten, dann würden sie wohl noch heute warten....

Morgen wird ein neuer Versuch gestartet... hoffentlich klappt es, die Wolle muss runter, besonders bei der trächtigen Stute.... sie geht bei dem Wetter kaum noch vor die Tür, es ist zu warm.
Also drücken wir mal die Daumen, dass der Scherer morgen kommt...... 

Bayerhof Aktuell 07.06.2007, 06.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Früher wurde die Welt mit Feuer und Schwert erobert heute erobert man sie am schnellsten mit Warentermingeschäften. Die Chance zum Siegen und Verlieren ist so ziemlich gleichgeblieben.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938