Ausgewählter Beitrag

Patenschaft für Klein-Stina

Halt! Nicht, dass Ihr euch da jetzt was Falsches merkt, so soll die kleine Stute nicht heißen. Aber bei zukünftig insgesamt 3 Fohlen in der Herde, brauchen wir doch einen "Übergangs"-Namen, oder nicht?

stina_binnochwackelig.jpg

Ansgar war übrigens von der klenen Dame so begeistert ("Bei der muss ich gar nicht niesen, ist die toll!", dass er nun mit dem Gewinner unseres Tippspiels zusammen Pate wird.
Achja, ihr wißt ja noch gar nicht, wie es ausgegangen ist. clown.gif

Ok, richtig getippt, hat keiner. Als nächstes kam dann nur die Farbe als Auswahlpunkt in Frage, ist ja klar und da hat bei Stina keiner mit einem Fuchs gerechnet, ausser.........................

Mirjam!!!! elefant.gif

Gratuliere, Mirjam, das war ein ein toller Tipp. bier.gif

Bayerhof Aktuell 22.05.2006, 15.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Andrea

Darf ich dann auch meinen süssen reiten?????? :tanz:

vom 29.05.2006, 19.15
5. von bianca

war grad beim kontrollieren - aber noch immer kein zweites fohlen! aber gyllir überwacht die ganze sache


vom 23.05.2006, 16.52
4. von Mini

Hi Andrea!
DAS ist verbindlich. :D
Habe jede Menge Zeugen.

Wollt ihr wissen was ihr getippt gehabt?
Ich habe es schriftlich. :ja:

vom 23.05.2006, 15.59
3. von Andrea

Glückwunsch Mirjam

Hallo Anja ich weiß auch nicht mehr was ich getippt habe aber ist ja auch egal Hauptsache Stuten und Fohlen sind ok.

Ich wünsche allen einen schönen Bayerhofwanderritt nächstes Jahr bin ich wieder dabei.( Melde mich hier mit an.)

vom 22.05.2006, 20.34
2. von Anja M.

Glückwunsch Mirjam :blume:
Wenn ich noch wüßte, welche Farbe ich getippt habe, dann hätte ich nachts..... :D

vom 22.05.2006, 20.01
1. von Andorin

Halli hallo
Oh ist das fohlen süüüüüüß bitte richtet Stina und Momo(wenn ihr ihn mal wieder seht) aus das haben sie sehr gut gemacht :ja: !! Die kleine ist ja zum Knuddeln!!! :ok: Also bin mal gespannt wann die anderen kommen!!! Lg Andrin

vom 22.05.2006, 18.31
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Ehrgeiz lässt sich in seiner Scheinheiligkeit oft Berufung nennen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6931