Ausgewählter Beitrag

Patenschaft ist entschieden....

...... denn das 1. Fohlen ist da!

Wer, was, wie können wir euch erst heute Abend berichten, da wir jetzt erst selbst mal gucken gehen und dann nach Deggendorf verschwinden zu den
Bayerwald-Alpakas. Warum? Na weil da heute der Tag des offenen Hofes ist und wir dort mit unseren Spinnrädern aufmaschieren.

Bis später!

Bayerhof Aktuell 21.05.2006, 10.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathrin

Und wer bekommt die Patenschaft für das Kleine und was ist es?
Würde mal sagen Na dann mal O Zapft is :tanz: :bier: :tanz: :bier: :tanz: :bier:

vom 21.05.2006, 20.53
1. von Jo

Herzlichen Glückwunsch der Mutter:-)
Wer hat denn sein Fohlen bekommen?
Alles gesund und fit soweit?

vom 21.05.2006, 10.38
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Leidenschaft braucht Wahrheit, um nicht blind zu sein; Wahrheit aber braucht Leidenschaft, um sich durchzusetzen.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6492