Ausgewählter Beitrag

Sammelsurium an Bilder

Im Laufe der Zeit hat sich da einiges angesammelt, was den Weg noch nicht in den Blog gefunden hat und das muss mal bearbeitet/aufgearbeitet werden, oder? 

Allen voran fehltzu mindest immer noch das Foto der kompletten Gruppe vom Osterritt....



Das kommt davon, wenn man sooo viele Fotos macht. Man kann sich nicht entscheiden, welches nehmen wir denn nun. Wir könnten hier jetzt so ca. 30 Bilder posten .... Ne, das lassen wir lieber.

Aber noch als Anmerkung zum Bild:
Jedes Pferd/Pony hatte 2 Reiter (Wer mal zählen mag... Bitte schön! )
Jeder Reiter hat am Ende auch seine Nest gefunden.
Manche mussten lange suchen, manche hoch hinaus, andere sind bald drüber gestolpert und vor allem....

Wir hatten jede Menge Spaß, auch wenn das Wetter meinte uns mit allem zu bedienen, was es auf Lager hat. Cool wars trotzdem, oder?

Bayerhof Aktuell 11.07.2012, 23.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Mini + Klaus



(größeres Bild im Impressum)

Gesucht!

Immer noch aktuell

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Praktikant/-in.
... mehr Info!



Spinngruppe Katzelsried:
(meist) jeden 2. Mittwoch im Monat
ab 19 Uhr

Bitte kurz vorher anmelden!


Mini`s Erkennungszeichen



unterwegs!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Zufallsspruch:
Zeit findet man meistens bei denjenigen, die es zu nichts gebracht haben. Damit haben sie aber den anderen doch vieles voraus.

powered by BlueLionWebdesign
Blogstatistik
Online seit dem: 28.04.2005
in Tagen: 6938